Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014 am 29.08.2020, 7:09 Uhr

Nächtliches Stillen

Ich habe da nie so drauf geachtet, weil ich beim Stillen einfach weiter schlafe. Aber so langsam möchte ich sie in ihr eigenes Bettchen bekommen. Das steht als Beistellbett neben unserem. Also wir können trotzdem kuscheln. Nur leider will sie da partout nicht alleine liegen.
Naja auf jeden Fall habe ich deshalb genauer darauf geachtet, wie oft ich nachts stille.
Es sind noch ganze 6 mal
Sie nimmt aber auch keinen Schnuller. Braucht immer die Brust.
Wie sieht das bei euch aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.