April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xenia?! am 07.06.2009, 16:13 Uhr

nächtliche "Schlafgeräusche" ??? Was tun ??



Till ist jetzt 6 Wochen alt und macht seit der letzten Woche zeitweise grunzende bzw. quietschende Geräusche im Schlaf und streckt und reckt sich dabei.

Meine Hebi meinte, dass sei normal und er würde auch gerade einen Wachstums-/bzw Entwicklungsschub durchmachen. Stimmt auch. Er ist die letzte Woche sehr gewachsen und ist auch viel wacher und versucht zu lachen und was zu erzählen usw.

Allerdings macht er diese Geräusche tagsüber wenn er schläft nicht! Dann liegt er ganz still in seinem Bettchen.

Wir haben das "Problem", dass er in einem Beistellbettchen neben unserem Bett im Schlafzimmer schläft und mein Mann und ich können bei der Geräuschkulisse kaum schlafen. Ich nehme ihn dann schon teilweise aus dem Bett und lege ihn mir auf den Bauch, dann ist es nicht ganz so schlimm. Dachte schon, dass er einfach den Körperkontakt braucht. aber vorbei ist es dann auch nicht ganz. Außerdem kann ich dann auch kaum schlafen. Wir überlegen daher schon, ihn sonst in der Nacht in sein richtiges KiZi zu schieben. Aber eigentlich möchte ich ihn noch bei uns behalten.

Kennt ihr das auch?
Hört das wieder auf?

Freue mich auf eure Ratschläge.

GLG
Petra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.