April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von xenia?! am 09.06.2009, 14:47 Uhr

Danke an Alle und @ MyfirstBaby

Halli Ihr Lieben,

Erstmal DANKE für die Antworten. Bin froh, dass es tats. völlig normal zu sein scheint. Eine Freundin von mir (3 Kinder) hat mir das auch berichtet und genau aus diesem Grund nur das 1. Kind ca. 4-6 Wochen im Schlafzimmer gehabt und dann auch in´s eigene KiZi geschoben. Die anderen beiden hat sie dann gleich von Anfang allein schlafen lassen.

@MyfirstBaby
nein, Till schläft in einem Balkon am Ehebett. Noch.............

Also werden wir sehen, wie sich das entwickelt und schauen, wie wir weiter durchhalten. Ich würde ihn soooo gerne bei mir im Schlafzimmer behalten - aber so geht das nicht. Leider !

Ich bin nur froh, dass wir uns dieses AngelCare mit Bewegungsmelder angeschafft haben, ich würde sonst auch neben dem Bettchen stehen, wenn er ganz ruhig ist und prüfen ob er noch atmet. Wollte ihn u.a. auch wegen der Gefahr des plötzlichen Kindstod noch nicht in´s eigene KiZi legen. Hatte da auch große Angst, da Till ja auch nach der Geburt auf der Neonatologie 2 x den Alarm ausgelöst hat.....

LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.