April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_Julian am 07.06.2009, 8:29 Uhr

Heute ist Melinas Taufe =)

Guten Morgen,

wollte euch nur eben mitteilen das wir uns gegen 11 Uhr auf den Weg zur Kirche machen, heute ist Melinas Taufe, um 11.15Uhr.

Wenn ihr möchtet werde ich evtl heute abend noch bilder reinstellen =)

Sind schon ganz gespannt, wie sie sich verhalten wird (Julian war ja damals doch schon relativ groß, 10Monate alt, und zwei Tage vor seiner Op) hoffentlich wird sie nicht allzu sehr weinen, obwohl, sie ist ja immer sehr interessiert an allem =)

Und gestern hat sie das erste Mal richtig laut mit Stimme gelacht, bin gleich in tränen ausgebrochen, wie beim großen auch schon =)

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und evtl bis später =)

Lg Steffi

 
4 Antworten:

Re: Heute ist Melinas Taufe =)

Antwort von suessestan am 07.06.2009, 11:47 Uhr

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Melinas Taufe =)

Antwort von baby2009 am 07.06.2009, 12:28 Uhr

alles gute zur taufe !!!
freu mich auf fotos!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Melinas Taufe =)

Antwort von tigerin1174 am 07.06.2009, 12:42 Uhr

Auch von mir einen schoenen Tag, und wir freuen uns schon auf die Bilder!

LG
Mona, Amanda & Lexi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ist Melinas Taufe =)

Antwort von Agi2307 am 07.06.2009, 12:43 Uhr

Dann wünsche ich euch auch einen wunderschönen Tag. Ich freue mich auch auf Bildchen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.