April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 06.06.2009, 16:24 Uhr

bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

luca hat bissl schnupfen, er hatte nen riesen popel, dagegen mach ich erstmal nix oder ?
gestern hatte er kalte füße, nachts hat er trotz schlafsack kalte ohren und arme, eure auch ?Bei 20 grad reicht doch n schlafanzug und alvi übersack oder?nacken warm, aber meine hände sind auch meiß kühl.

zum BABYPHONE

hab das angel care ohne bewegungsmelder. mach ich die spieluhr an höre ich sie nur anfangs dann schaltet es ab, geht jemand rein gehts wieder an, normal, dass man nicht alles hört ?

wenn luca länger leise geräusche macht hört man die nicht immer das schreien hört man deutl. aber das hör ich ja auch ohne phone, habs für die leisen geräusche gekauft

wie ist das bei euch ?

LG

 
5 Antworten:

Re: bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

Antwort von Cassie am 06.06.2009, 22:52 Uhr

Ich mach bei Fabi Popel immer mit einem Zipfel vom Taschentuch weg, weil er sonst in einer Tour niest.

Unser Babyphone geht eigentlich bei allen Geräuschen an. Allerdings hört man bei leisen Geräuschen nur ein Rauschen, aber nicht das Kind. Das mit der Spieluhr weiß ich nicht, weil wir sie meist nicht anmachen. Wir haben Vivanco BM 440 ECO Plus und sind damit vollauf zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

Antwort von asujakin am 06.06.2009, 23:05 Uhr

Also nix für ungut, aber ich mag nicht ständig was zu kalten Füßen, Ohren oder sonst was schreiben...ich glaub da wiederholen wir uns einfach nur immer wieder...

Und zum Babyphone - wir haben keins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

Antwort von asujakin am 06.06.2009, 23:06 Uhr

Achja zum Popel - du kannst Kochsalzlösung reintropfen - das löst den Schleim auch recht gut - oder eben ganz vorsichtig mit nem Zipfel aus"drehen" - wie Cassie schon sagte. Aber ich würd die großen Popel schon rausmachen, damit er besser Luft bekommt und sich das Ding garnicht erst richtig festigt und ihn dann stört

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

Antwort von baby2009 am 07.06.2009, 12:14 Uhr

brauchst ja nix dazu schreien ich möcht nur von den anderen wissen ob die babys auch kalte ohren immer haben.

oder ob ich ihn evtl. zu kühl anziehe, ich persönl. finde warme füße wichtig da ich kalte unangenehm finde und man schneller ne erkältung bekommt.
aber mir gehts jetzt um nase ohren immer ganz kalt beim schlafen.lg



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bissl schnupfen, kalte ohren ? IST EUER BABYPHONE AUCH SO?

Antwort von Agi2307 am 07.06.2009, 12:41 Uhr

Hi,
meine Süsse hat auch ständig kalte Füsse und eiskalte Hände. Momentan hat sie zusätzlich einen fürchterlich starken Schnupfen und ich habe echt das Gefühl, dass sie mir manchmal erstickt. Aber ich glaube, dass die kalten Füsse + Hände nix mit der Erkältung zu tun haben, weil sie das immer hat. Find ich ehrlich gesagt auch komisch, aber der Arzt sagte, es ist nicht schlimm. Mein Sohn hatte das nicht mit den Händchen und Füssen. Jedes Kind ist sooo was von unterschiedlich. Hast Du bei Luca Tempi gemessen? Wenn die ok ist, brauchst Du dir keine Sorgen zu machen.
LG Agnes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wegen Schnupfen zum KiA?

Huhu ihr Lieben, Meine Maus hat nun seit 8 Tagen richtig miesen Schnupfen. Es läuft, sitzt fest, sie bekommt schlecht Luft durch die Nase und schnarcht beim Schlafen. Ansonsten macht sie einen guten Eindruck und ist fit. Schläft nur minimal mehr als sonst. Wir achten drauf ...

von NerdMom 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Immer noch Schnupfen

Hallo ihr Lieben, Wir kämpfen jetzt seit 8 Tagen mit diesem fiesen Schnupfen! Wir geben eine Kochsalzlösung als Nasentropfen zum Anlösen und saugen dann den Schleim mit einem Nasensauger ab. ( von dm so einer mit Schlauch für den Mund) Das wird immer mehr zum Kampf, die ...

von Redge81 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Ohrenbetäubendes Quietschen

Hallo ihr Lieben, unser Kleiner hat aktuell extrem viel Spaß an seiner Stimme. Es liebt es zu quietschen und zwar so laut und hochfrequent, dass ich bestimmt bald ein Knalltrauma bekomme, wenn das so weitergeht. Habt ihr ein ähnliches "Problem"? Wie lange dauert das noch an? ...

von Tukan 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Schnupfen, wunder Po, Blähungen

Hallo Mamis! Muss mich mal wieder bei euch erkundigen, ihr habt die meiste Erfahrung :) Kinderarzt war heute kurz angehalten, hat nur gesagt Inotyol mehr kann man nicht machen- Baby hat wunden Po, ich passe jetzt schon so beim Essen und Trinken auf, aber trotzdem schon das ...

von ladyred1810 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Schnupfen/sättigungsgefühl??!!

Meine kleine hat schnupfen seit einer Woche. Ich war auch bei Kinderarzt, die Sättigung war ok unf gegen schnupfen gab sie mir nasentropfen. Habe es aber nur 2 mal benutzt weil gelesen habe das es die Nasenhöhlen schaden kann und die Apothekerin war auch nicht begeistert das sie ...

von Amina2020 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Ohren Thema

Hi, Auch bei uns dreht sich nach wie vor alles um die Ohren. Hasi‘s OP ist jetzt genau ein Jahr her und die Röhrchen sitzen weiterhin bombenfest. Leider war es bei ihm von Januar bis Juni fast ununterbrochen so, dass eitriger Schmodder aus den Ohren rauslief. Prinzipiell ...

von Muckelsx2 21.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Pochen / eigenen Pulsschlag in den Ohren

...kennt das noch jemand von euch? Ich höre seit ein paar Wochen fast permanent meinen eigenen Pulsschlag in den Ohren. Blutdruck ist eigentlich sonst OK. Wahrscheinlich wieder eine nette SS-Erscheinung

von anemoone, 22. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Ohrenschmerzen

Oh je ich habe seit letzte Woche am rechten Ohr Ohrenschmerzen. War gestern beim HNO Arzt und der hat mir ne Salbe verschrieben, weil ich eine Entzündung habe.. Hat die Salbe mir dort auch schon ins Ohr getan... Er sagte die könnte ich in der Schwangerschaft ruhig verwenden... ...

von desi-rob, 10. SSW 13.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ohren

Mein Arztbericht *Melinas Schnupfen* =)

Erstmal danke für die Antworten. Meine Kia hat mich theoretisch "auflaufen" lassen =) Sie hat gemeint, das Melina eine suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Mini Schnupfen hat, und das ich einfach weiter inhalieren soll und kochsalzlösung geben soll. Weiter guggen ob die Nase frei ist ...

von Steffi_Julian 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnupfen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.