April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desi-rob, 10. SSW am 13.09.2011, 15:23 Uhr

Ohrenschmerzen

Oh je ich habe seit letzte Woche am rechten Ohr Ohrenschmerzen. War gestern beim HNO Arzt und der hat mir ne Salbe verschrieben, weil ich eine Entzündung habe.. Hat die Salbe mir dort auch schon ins Ohr getan... Er sagte die könnte ich in der Schwangerschaft ruhig verwenden... Aber im Beipackzettel steht das dieses nicht darf . Also habe ich heute morgen meine FA angerufen und siehe da is gefährlich grade in der Frühschwangerschaft kann es zur Schädigungen der Fruchtanlage führen... . Also HNO wieder angerufen der meinte das ich dann nichts nehmen darf...

Das schlimmste ist ja das mein linkes Ohr jetzt auch noch anfängt..

Oh man ist grade echt bescheiden...

 
7 Antworten:

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von Hexilein1980, 11. SSW am 13.09.2011, 15:45 Uhr

Hi, Ohrenschmerzen sind so fies...bevor du die Entzündung aber weiter voranschreiten lässt, würde ich nochmal zu einenm anderen hno arzt gehen und schauen ob es nicht doch alternativen gibt...
Ich drück dir die Daumen das es bald besser wird!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von Jordan, 10. SSW am 13.09.2011, 16:05 Uhr

Hallo,

dann mach dir ein Zwiebelsäckchen und legs aufs Ohr, gegen dieses Hausmittelchen sollten eigentlich keine Bedenken bestehen.

Gute Besserung.


LG Jordan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von pitry_sunny09, 11. SSW am 13.09.2011, 17:21 Uhr

wollte das gleiche schreiben wie jordan!
hacke dir ne zwiebel klein, ab in ein baumwolltuch und feste aufs ohr, schadet niemanden und hilft wirklich!

aber dem hno-arzt würd ich auf die zehen treten für sone antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von desi-rob, 10. SSW am 13.09.2011, 17:37 Uhr

Danke für die Antworten!

Werde das mit der Zwiebel gleich mal ausprobieren. Kann morgen meinen Fa erreichen und frag den dann mal was zu tun ist.. Weiß einer ob der Krümmel die Entzündung merkt bzw. merkt das ich schmerzen habe ???

GLG

Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von soanaz2, 12. SSW am 13.09.2011, 17:43 Uhr

Hallo Desiree,

Wünsch dir ganz schnelle Besserung!
Ohrenschmerzen sind echt fies!

Wenn die Schmerzen zu arg sind....du darfst Paracetamol nehmen (dosierung bitte nochmal erfragen)....

Wenn es gar nicht besser wird mit den Hausmitteln, unbedingt nochmal zum Arzt....nicht dass es eine Mittelohrentzündung wird und du evtl. Antibiotikum brauchst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von desi-rob, 10. SSW am 13.09.2011, 17:50 Uhr

Ja die Salbe ist schon ein Antibiotikum / Cortison....

Hoffe der Schmerz geht schnell vorbei!!

GLG
Desiree

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrenschmerzen

Antwort von MrsNici, 11. SSW am 13.09.2011, 20:31 Uhr

ohje dua rme !hoffe die zwiebelsäckchen helfen! frag ansonsten auch bei ne rhebamme nach wnen dein fa nix auf lager hat! de rhno is unter aller sau sowas dnan aufzuschreiben!!boah!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.