April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von naddel1982 am 06.06.2009, 11:24 Uhr

huhu

hallo wie geht es euch allen so??? und vorallem wie geht es euren kleinen?? meiner kleinen geht es prima. Stillt ihr noch uns wielange wollt ihr so stillen? ich stille noch voll und habe vor so bis zu 6 monaten zu stillen, mal sehen wie es so läuft, aber dann auch nicht mehr, dann kann sie solangsam was vernünftiges essen ;-)

welche grösse tragen eure momentan?ich habe jetzt sachen in der grösse 62 rausgesucht, wo sie aber noch nicht soganz reinpasst, je nach dem halt wie die sachen ausfallen.....sie its nun 8 wochen und paar tage :-) hier seht ihr ein bildhen von ihr das habe ich heute morgen gemacht :-) finde das so genial sweet

lg und ich freue mich auf eure antworten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: huhu

Antwort von tigerin1174 am 06.06.2009, 12:11 Uhr

Hi, uns gehts gut, Lexi ist jetzt auch schon 7 Wochen und 2 Tage alt. Wir stillen noch voll, hoffe ich kann sie stillen bis sie mind. 1 Jahr alt ist (mit Beikost nach dem 6. oder 8. Monat kommt drauf an, wann sie es will)
Noch passt sie z.T. noch in 50 rein, besser ist allerdings 56 und ich zieh ihr auch schon 62 an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von naddel1982 am 06.06.2009, 12:14 Uhr

hehe süss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Cassie am 06.06.2009, 12:15 Uhr

was für eine süße kleine . und wie fein sie sich schon aufrecht hält. da ist fabian noch zu faul für. er kann es zwar, will es aber nicht. legt sich lieber direkt aufs gesicht und meckert, bis man ihn wieder umdreht *schmoll*.

fabian wurde am freitag 9 wochen alt und wächst gerade kräftig aus größe 62 heraus o.O (bei der u3 vor zwei wochen hatte er schon 59 cm) und trägt meist 62/68. unser kleines riesenbaby. meine tochter war damals auch so zügig, allerdings kam sie mit 49 cm zur welt und fabian schon mit 53. pro woche einen cm. so hat alyssa das damals auch gemacht *stöhn*. meist wird er schon auf 4-5 monate geschätzt :(.

wir stillen gar nicht.

lg,

cassie

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von naddel1982 am 06.06.2009, 12:19 Uhr

ui wahnsinn sieht ja echt schon älter aus hihi, meine dreht sich alleine wieder auf dem rücken wenn ihr das nicht passt, und den kopf oben hält sie schon seiddem sie 3 wochen st, die hebamme war auch erstaunt :-)

bei der U3 hatte meine 55 cm geb. mit 53cm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Cassie am 06.06.2009, 12:24 Uhr

meine tochter war damals auch so früh. mit 8 monaten stand sie morgens plötzlich in ihrem bett ^^ und mit 9 monaten konnte sie laufen.

fabian scheint da mehr nach seinem vater zu kommen. der hat sich mit 14 monaten noch gemütlich tragen lassen. aber jungs sind ja angeblich immer etwas langsamer ;-). er konzentriert sich halt erstmal aufs wachsen. alles gleichzeitig geht doch auch nicht *gg*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von naddel1982 am 06.06.2009, 12:26 Uhr

lach genau das ist doch auch ansrengend hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von babysmile am 06.06.2009, 14:33 Uhr

Ich stille ihn voll u. werde ihn mind. 6 Mon. voll stillen (meine Tochter habe ich 8 Mon. voll gestillt u. insg. dann 15 Mon.).
Werde ihn ca. 15-18 Mon. stillen.

Sam trägt jetzt Gr. 56/62 (ist 2 Mon. alt).

P.S. Das was deine da anhat, das hat meine Tochter auch, in Gr. 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von baby2009 am 06.06.2009, 14:35 Uhr

stillen mind 6 monate dann viell nur noch nachts mal sehn....

kopf hält luca schon lange oben aber er mag nicht lange auf dem bauch liegen.

größe 50 wird knapp , er trägt 56 /62

hat jetzt 55cm mit 6 wochen

gr 50 passen die pullis aber noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu

Antwort von Chloe am 06.06.2009, 21:13 Uhr

Also meinem Kleinen gehts prima. Er wächst und gedeiht genauso gut und schnell wie sein großer Bruder.
Stillen werde ich wieder MINDESTENS 2 JAHRE - alles darüber hinaus ist abhängig vom Kind.

Größe sind wir bei 56 Richtung 62.
Er ist heute 6 Wochen und 3 Tage alt!

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.