April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2009 am 07.06.2009, 12:40 Uhr

@asu

Manche Babys oder auch Frühgeborene oder behinderte Kinder sind jedoch noch recht müde oder saugschwach. Sie verschlafen einfach Ihre Mahlzeit. Dadurch bekommen sie zum einen zu wenig Nahrung und nehmen ab, zum anderen wird durch das seltene Anlegen die Milchproduktion geringer. Ein Kreislauf beginnt, den es zu durchbrechen gilt! Wenn dies bei Euch der Fall ist, solltest Du Dein Kind spätestens nach 4 Stunden wecken, auch nachts. Besser ist es, eher zu wecken, so dass Du gut auf 8-12 Mahlzeiten in 24 Stunden kommst.

das stand auf der seite du du mir empfohlen hast siehst und so solte ich es ja auch machen, das ist dann auchnicht bedarf sondern damit das kind nicht alles verschläft !
da erzählen die mir ja nicht nur müll, alles andere was da drin steht hatte mir meine hebamme auch gesagt.

lg

 
1 Antwort:

Re: @asu

Antwort von asujakin am 07.06.2009, 13:09 Uhr

Das hab ich doch nie bestritten und nie gesagt, dass man das Kind nicht wecken soll. Wir mussten es bei Noah doch genauso machen...

Ich meine nur, dass du total durcheinander bist und vor allem die aktuellen Aussagen stimmen so nicht wirklich... Gerade das "nicht nuckeln lassen" oder das "nur so-und-so-lang" trinken lassen...

DAS meinte ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.