Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puzzles, 25. SSW am 22.10.2020, 7:30 Uhr

Nächtliche Hitzekatastrophen

Guten Morgen,

vielleicht kennt das jemand und kann mir Tipps geben.

Wir schlafen gerne kalt und ich lüfte immer schön das Schlafzimmer aus, während mein Mann sich noch im Bad fertig macht. Damit sind angenehme 17-18 Grad bei bisher noch einer Sommerdecke kein Problem.

Sobald ich ins Liegen komme, schießt mir die Wärme hoch. Ich spüre sie praktisch von unten hochkrabbeln, bis ich in voller Hitze liege.
Dann wird einmal gegen gecheckt: der Puls liegt bei 77, der Bauch ist weich, das Baby tritt und schwindelig wird mir beim Aufstehen auch nicht. Damit kann es zumindest nichts Dramatisches sein.
Im Gegenteil: im Sitzen oder Stehen verschwindet der Schweiß auf der Nase und die Hitze sofort.
So zu schlafen ist sehr unangenehm, weil es mich auf meinen Körper fokussieren lässt und ich mich von A nach B drehe.

Hat jemand Tipps, wie ich mir da etwas behelfen kann? Kennt das auch jemand von euch trotz der kalten Jahreszeit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.