Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von wowugi80 am 09.07.2021, 12:50 Uhr

Nächster Infekt…

Entweder das geht gerade rum oder es liegt an den Zähnen. Wir haben das ähnlich, nachts husten, tagsüber alles gut. Und endlich, endlich sind jetzt alle Zähne da, heute früh gab ich die letzte Spitze entdeckt.
Es gibt einen ganz tollen Brustbalsam von der Bahnhofsapotheke, ich verlinkt dir den hier mal. Der ist wunderbar, gerade bei Husten, dazu der Bienenwachswickel, der kann die ganze Nacht drauf bleiben. Damit ist es immer schnell wieder gut. Ansonsten auch schön, Badewanne mit Thymian, da atmet er die warmen Dämpfe gut ein. Viele Kinder mögen diese Ingalationsgeräte ja nicht. Das Buch „Wickel und Co“ kann ich euch allen auch nur ans Herz legen, das enthält so tolle Naturheilmethoden für Kinder, ich hab da von Zwiebelsocken bis Quarkwickel auch an mir schon viel angewandt und bin immer wieder erstaunt, wie gut das hilft. Gerade in der Schwangerschaft war das Gold wert.

Gute Besserung euch!

https://www.shop-naturpur.de/Marken/Bahnhof-Apotheke-Kempten/Bahnhof-Apotheke-Thymian-Myrte-Balsam-Kinder-30ml.html?gclid=EAIaIQobChMIroWT9ufV8QIVYAWiAx1h-gSYEAQYAiABEgLZ5_D_BwE


https://shop.wickel-co.de/products/bienenwachswickel?variant=37744497328298¤cy=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&utm_campaign=gs-2021-02-15&utm_source=google&utm_medium=smart_campaign&gclid=EAIaIQobChMIzYLfjujV8QIVsQV7Ch0YsgwgEAQYAiABEgIDA_D_BwE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.