Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Hehm am 08.07.2021, 17:22 Uhr

Nächster Infekt…

Wir haben das auch oft, dass ein Infekt auf den nächsten folgt. Das Immunsystem ist dann ja auch erstmal beschäftigt und man steckt sich leichter an. So lange mein Sohn nur fiebert und Erkältungssymptome aufweist, aber sonst gut drauf ist, nicht schlapp oder Schmerzen hat, lasse ich ihn zu Hause. Beim Arzt holen sich die Kinder oft gleich die nächste Krankheit. Muttermilch ist ja auch Essen und Trinken. Vertraue einfach deinem Gefühl, ich finde man merkt ganz genau, wann das eigene Kind komisch ist und vielleicht Hilfe braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.