Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneeflocke489 am 08.07.2021, 11:56 Uhr

Herpes

Hi zusammen
Nun sind wir im Urlaub und die kleine hat Herpes an der Lippe bekommen. Ist das noch schlimm in diesem Alter? Kennt ihr Hausmittel denn eine Salbe habe ich nicht mit genommen. Ich kenne mich damit nicht aus. Muss man das behandeln? Wir sind in der Pampa auch wenn sehr schön aber eine Apotheke gibt es hier nicht
Lg

 
3 Antworten:

Re: Herpes

Antwort von Schnecke_81 am 08.07.2021, 12:45 Uhr

Hallo, die arme Maus, ich kann da gut nachfühlen, bin auch oft geplagt davon. Du kannst mit einem Wattestäbchen Honig auf die Stelle tupfen.
Oder Zahn Creme, aber die wird ihr vielleicht brennen wenn du deine nimmst.
Und ok Kinder Zahn Creme genauso hilft, weiß ich nicht

Alles Gute und schönen Urlaub noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Buddy36 am 08.07.2021, 14:33 Uhr

Hallo,
wir haben das gerade durch. Bei uns ist es leider nicht dabei geblieben, hat sich dann im ganzen Mund ausgebreitet und nennt sich Mundfäule. Schmerzhaft mit Fieber, aber das und Herpes ansich ist in dem Alter nicht mehr schlimm. Nur wenn sie dadurch dann zu wenig trinken oder das Essen einstellen.
Neben Nurofen haben wir zur Behandlung der Stellen Paradontal Mundsalbe bekommen. Die betäubt etwas und hilft beim abheilen. Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herpes

Antwort von Schneeflocke489 am 09.07.2021, 12:30 Uhr

Danke schön
Für die Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herpes genitalis yippii vor ET

Hello habe mich ewig nicht gemeldet, Ja ich bin auch noch schwanger und bin heute 38+4 ssw. Und ich habe das Glück dass ich seit Donnerstag vermutlich wieder Herpes an der einen labie habe, yeeah. Ist keine erstinfektion hatte das zuletzt vor 2 Jahren. Habe aber am Mittwoch ...

von marie-lu, 39. SSW 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Herpes bekommen :(

Hallo ihr Lieben, das musste ja passieren! Ich gehe nichts ahnend ins Bettchen, kein Kribbeln und kein Jucken und heute Morgen lachen mich drei kleine Bläschen an der Unterlippe an! *grummel* Hat jemand einen Rat, was ich tun kann? Bei mir verweilen die Bläschen echt immer ...

von Anke26, 27. SSW 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herpes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.