Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von princess1984, 13. SSW am 04.06.2014, 12:05 Uhr

Nackenfalten Messung

Lieben Dank für deine Antwort.
Na dann hoffe ich mal ich bekomme auch so süße Bildchen vom Zerg und v.a. es ist alles in Ordnung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

NT messung Ja/Nein

Hi Ihr lieben Sagt mal, lasst Ihr die messung nur durchführen um sicher zu gehen das euer Baby gesund ist? WAS WENN die untersuchung ergibt das euer Baby auffälligkeiten hat? Meine Gyn hat mich gefragt ob ich das machen lassen möchte. Also die Untersuchung. Ich habe NEIN ...

von babymit30, 11. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Zurück von der NT Messung!

Hallo, lieben Dank erstmal für das Daumen drücken... Es hat geholfen. Eine Stunde wurde bei mir geschallt. Sie hat alle Organe ganz genau betrachtet und es ist alles unauffällig. Ich freu mich so.. Toll, wie das Kleine schon rumturnt. Zu süß war, als es plötzlich ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

In einer Stunde NT Messung.. Solche Angst!!

Guten Morgen, ich habe heute Nacht so schlecht geschlafen.. Habe gleich die Nackenfaltenmessung. Vor 3 Jahren - bei meiner 2. Schwangerschaft- hat sich dabei ja rausgestellt, dass das Kleine eine Chromosomenanomalie (Trisomie 13) hatte.. Wir haben ja einen gesunden Sohn von ...

von Marin, 13. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Messung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.