Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarpa, 13. SSW am 03.06.2014, 15:18 Uhr

kleines Geschenk für den Liebsten :-)

Ich möchte meinem Freund gerne ein kleines Geschenk machen... Er ist so fleißig, wir sind am bauen, haben jetzt neuerdings einen Garten wo viel gemacht werden muss und kümmert sich trotzdem sehr lieb um mich.
Leider kann ich ihm bei all den Sachen nicht viel helfen

Ich würde ihm gerne eine Kleinigkeit schenken. Irgendwas, was auf die Schwangerschaft und das Baby bezogen ist, vielleicht auch ein Buch aber das sollte wenn dann auch nicht so "Ratgebermäßig" sein.

Ich bin gerade völlig kreativlos, vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen?
Danke!!!

 
3 Antworten:

Re: kleines Geschenk für den Liebsten :-)

Antwort von Kriekkrischtn, 13. SSW am 03.06.2014, 15:26 Uhr

Es gibt doch so "Papa erzähl doch mal..."-Bücher (Alternativ "Opa/Oma/... erzähl doch mal"). Das ist ein Buch das der Betreffende fürs Kind ausfüllt. Da geht's nicht nur um das Kind sondern um das Leben des Betreffenden. Dazu müsste natürlich dein Mann der Typ dafür sein - meiner wärs nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Geschenk für den Liebsten :-)

Antwort von brioche am 03.06.2014, 15:39 Uhr

Ein body oder shirt wo drauf steht bester papa oder sowas ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kleines Geschenk für den Liebsten :-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 15:42 Uhr

Mein Mann hatte ja die letzte Zeit auch viel um die Ohren, als ich im Krankenhaus war und ich lasse als Überraschung ein paar schöne Fotos von mir machen. Babybauch ist ja auch schon etwas da und somit ist das "Dankeschön" von uns beiden und ich denke er wird sich freuen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.