Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1014, 12. SSW am 03.06.2014, 9:43 Uhr

juhu

Juhu die 12 ssw ist da!
Und in 1, 5 wochen hab auch ich wieder Termin.

 
6 Antworten:

Re: juhu

Antwort von Üei1981 am 03.06.2014, 10:02 Uhr

Die Zeit rast letzte Woche freute ich mich noch über Woche 13 nun ist morgen schon 14 da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 03.06.2014, 10:04 Uhr

Huhu :-)

yepp juhu :-) 12. Woche, Hammer oder??? Auf der einen Seite vergeht die Zeit überhaupt nicht und nun? Wow....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Mami1014, 12. SSW am 03.06.2014, 10:13 Uhr

Wenns nach mir geht könnte schon der 16.06 sein denn dann habe ich wieder Baby TV. Bin echt gespannt was man dann macht und wie groß es sein wird!
Bei meiner ersten Tochter hatte ich erst in der 20 ssw erfahren das ich ss bin/war!

Und ich muss auch ganz ehrlich sagen ich hab mir nen angelsound gekauft (gebraucht) ich hoffe das ich dann etwas ruhiger werde. Klar ist mir auch bewusst das es das Gegenteil bewirken kann!

Ich bin mal gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Liebemaus, 12. SSW am 03.06.2014, 10:22 Uhr

Ui schön ,ich komme morgen in die 13 ssw. hab mir Samstag Abend auch spontan ein gebrauchtes angelsound gekauft und es beruhigt mich sehr.ich höre morgens und abends rein.mittlerweile weiß ich auch wo es liegt,muss rechts weit unten leicht schräg rein drücken. viel Spaß damit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von brioche am 03.06.2014, 10:33 Uhr

Angelsound ist doch was toll!!!
Ich höre auch alle paar tage mal rein und finde es immer!!!
Also macht euch nicht kirre;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juhu

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.