Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 16:52 Uhr

War das ein Outing? ;-)

Wir waren heute zur Nackenfaltemessung und es ist alles so wie es sein soll. Gott sei Dank.
Abschließend hat der Arzt noch seine Meinung zum Geschlecht abgegeben.
Er meinte: "Es ist nichts zu sehen was auf einen Jungen schließen lässt. "
Ich persönlich halte ja nicht viel von so frühen Aussagen. Mal schauen ob der Arzt Recht behält...
Ist auch egal. Wir freuen uns über beides. Das Wichtigste ist dass das Baby gesund ist...

 
11 Antworten:

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 16:57 Uhr

So ein ähnliches Outing hatte ich auch bei meiner Kleinen. Da meinte der FA bei der NFM und nach der Frage ob man schon sehen kann was es wird: "Sehen sie was? ... Nein? ... Na ich auch nicht, also ist es ein Mädel!" Na und was soll ich sagen, er hatte recht.

Freut mich, dass es einer kleinen Prinzessin gut geht. Wie groß ist sie denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 02.06.2014, 17:13 Uhr

Hallo
Das freut mich sehr zu lesen. Ich hab in knapp drei Wochen meinen Termin und bin dann auch mal gespannt.
Und ja wie groß ist die kleine Maus denn? Wird bestimmt ein Mädchen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach ja...

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 17:21 Uhr

... hast du ein Foto für uns? Büdddddde büddddeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 17:24 Uhr

Ich bin gespannt, hab ja auch im Gefühl dass es ein Mädchen ist.
Mal sehen... ;-)
Krümel (ine) ist jetzt 5,8 cm groß (SSL)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 17:27 Uhr

Leider heute nicht. War ja in der Klinik beim Pränataldiagnostiker und ich hab keins bekommen. :-(
Aber am Donnerstag haben wir Vorsorgetermin bei meinem Gyn und dann wird es nachgeliefert, ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 17:50 Uhr

Uiiii dann freu ich mich schon auf das Star-Portrait, dann hat deine Maus ja noch ordentlich Zeit sich die Haare schick zu frisieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach ja...

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 18:01 Uhr

Ja wird "sie" bestimmt machen...

Freu mich auch schon aufs Foto.

Ich bin dass es schnell Donnerstag wird... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Vicoline, 13. SSW am 02.06.2014, 18:44 Uhr

wirklich was sehen kann man ja auch noch nicht - es hängt mit der Geschlechtsknospe zusammen - zeigt die eher nach oben, deutet es auf männlich, eher nach unten, deutet es auf weiblich... So hat es mir der Oberarzt in Bonn erklärt....

Wahrscheinlichkeit liege bei 70-80%....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Juley85, 15. SSW am 02.06.2014, 18:54 Uhr

Oh wie schön Laura! Erstmal das alles gut ist um zweitens, dass du ein kleines Mädchen bekommst. Hattest du ja auch so Gefühl, ne?
Bei meiner ersten Tochter wurde es vor ja auch bei der NFM gesagt. Und es stimmte. Und nun wurde wieder Tochter gesagt. Ich freue mich ganz doll aber wenn es noch ein Junge wird freue ich mich genauso. Kaufen tue ich sowieso noch nichts. Mal gucken was beim scan in der 21 Ssw rauskommt. ;-)
LG!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Laura24, 13. SSW am 02.06.2014, 18:59 Uhr

Danke euch! :-)
Ich bin mal gespannt ob die Aussage des Arztes und mein Bauchgefühl, das ich ja schon länger habe, stimmen. In ca. 6 Monaten wissen wir's genau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das ein Outing? ;-)

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 02.06.2014, 19:52 Uhr

Also bei meiner NFM war das so....
Arzt: " sieht doch schon stark nach Junge aus...... Wollen Sie das überhaupt wissen?"

Hahaha. Was hätte er wohl gemacht wenn ich nein gesagt hätte? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.