Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümelchen_2012, 13. SSW am 02.06.2014, 21:25 Uhr

outing ja oder nein?

Also wir lassen uns ja bei der Geburt überraschen.

 
8 Antworten:

Re: outing ja oder nein?

Antwort von 19dani80, 12. SSW am 02.06.2014, 21:28 Uhr

Wow, ich würde vor Neugier platzen.
Also wir wollen es vorher wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von LaraEmmely, 13. SSW am 02.06.2014, 21:32 Uhr

Wir lassen uns auch überraschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von DeniseBöhm, 13. SSW am 02.06.2014, 22:02 Uhr

Wir möchten es auch unbedingt wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von littleCrow, 10. SSW am 02.06.2014, 22:40 Uhr

Wir lassen uns dieses Mal auch wieder bei der Geburt überraschen. Das finde ich ist vieeeel schöner und aufregender fast wie Geburtstag und Weihnachten zusammen, nur noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von erlentrillich, 12. SSW am 03.06.2014, 9:33 Uhr

Da es für meinen Schatz das erste Kind ist und er vor Neugierde bald umkommt, werden wir es uns sagen lassen :-) und so kann ich auch in die richtige Richtung shoppen gehen :-).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von Üei1981 am 03.06.2014, 9:56 Uhr

Ich hatte auch erst überlegt mich überraschen zu lassen, aber ich halte es auch einfach nicht aus... und mein Mann schon gar nicht, und meine Familie würde mich auch nerven wie verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von MomosWelt am 03.06.2014, 13:11 Uhr

Wir lassen uns wieder überraschen! Finde das so toll da dann zwischen die Beinchen zu gucken und zu selbst zu schauen was es ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: outing ja oder nein?

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 15:50 Uhr

Ich will es unbedingt wissen, ich platze schon vor Neugier. Leider haben wir bei der NFM noch nichts sehen können, Mini war schüchtern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.