Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cooki1991, 14. SSW am 03.06.2014, 12:44 Uhr

Sitze beim FA :S

Hatte meiner Mama erzählt das ich Bauchschmerzen habe und Ausfluss. Dann meinte sie: "solange es sich nicht so anfühlt als wenn du deine Tage bekommst"...... Daraufhin dann beim FA angerufen, weil es ja so ist und die meinten ich soll am besten sofort kommen. Ja und jetzt sitze ich hier im Wartezimmer und habe Angst.... Weil sie das sonst niemals sagen, dass
Man sofort kommen soll. Hab Angst.

 
9 Antworten:

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von Schnittchen10486 am 03.06.2014, 12:49 Uhr

toi toi toi,ich drück dir die Daumen! Wird schon alles gut sein;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von Mami1014, 12. SSW am 03.06.2014, 12:51 Uhr

Hallo hab keine Angst. Dein Bauchzwerg hatte bestimmt einen Wachstumsschub. Ich drück dir die Daumen das alles gut geht!
Ich hab das auch ab und zu!

Und das mit dem ausfluss ist normal solange er nicht streng riecht.

Bitte gib Bescheid sobald was neues weist.
Daumen drück!!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von MomosWelt am 03.06.2014, 13:18 Uhr

Ich habe super viel Ausfluss und auch meistens gelb. Meine Fa meinte das ist ganz typisch für schwangere. Ich rieche ab und an mal und so lange das nicht unangenehm riecht ist alles ok.
Zwicken und Schmerzen sind denke ich auch vollkommen ok. Da dehnt sich ja alles und muss Platz schaffen für ein neues Organ und ein kleines Lebewesen!

Daumen sind dennoch gedrückt für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von DeniseBöhm, 13. SSW am 03.06.2014, 13:50 Uhr

Berichte wenn du fertig bist. Alles gute euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 14:03 Uhr

Drücke dir die Daumen dass alles gut ist.
Berichte wenn du zurück bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puuuuh alles in Ordnung

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 03.06.2014, 14:04 Uhr

Danke Mädels,
Ist alles in Ordnung. Er hat alles untersucht und kontrolliert. Und auch nochmal nen Ulltraschall gemacht. Baby hatte erst geschlafen und sich ja nicht bewegt, da ist einem ja kurz das Herz stehen geblieben und er hat auch komisch geguckt. Aber dann hat er das Herzchen gefunden :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puuuuh alles in Ordnung

Antwort von Laura24, 13. SSW am 03.06.2014, 14:06 Uhr

Freut mich sehr! Dann kannst du dich jetzt erstmal vom Schock erholen.
Siehst du dein Zwerg ist ganz stark und tapfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von Beccs79, 11. SSW am 03.06.2014, 14:19 Uhr

Oh Mann du arme, aber ist ja Gott sei dank alles tutti! Und dein Zwerg ist schon so grooooß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sitze beim FA :S

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 03.06.2014, 17:39 Uhr

Oh man, jetzt hab ich beim Lesen kurz einen Schreck bekommen und gedacht: Hoffentlich ist nichts Schlimmes... aber zum Glück hast du ja schon geschrieben, dass alles ok ist... puuhhhh zum Glück. Freut mich für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.