Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Caraotica am 14.01.2023, 11:15 Uhr

Nachtschlaf

Hey Vinotinto,
ich stille voll (obwohl er auch die Flasche nimmt) und in der nacht bin auch komplett ich verantwortlich. Schlaft ihr in einem Bett? Ich könnte mir garnicht vorstellen nachts auch noch aufzustehen, deswegen liegt er neben mir und wenn ich merke, dass er unruhig wird und sucht können wir gleich stillen. Er schläft die erste Hälfte auch so 5-6 Stunden, aber seit wir ihn um 21 Uhr ins Bett bringen ist mir das erste Aufwachen in der Nacht zu früh… vielleicht kannst du auch mal probieren sie nochmal zu stillen bevor du ins Bett gehst? Das hat mich einmal bis 5 Uhr schlafen lassen
Ansonsten nimmt er auch keinen Schnuller, aber dafür nuckelt er gerne an unseren Fingern, ist zwar nicht super entspannt, aber ihn beruhigt es und dann kann er auch gut wieder einschlafen. Setzen wir aber eher zum einschlafen ein, wenn streicheln nicht reicht.
Und falls es wirklich Hunger ist versuche mal zu schauen, dass sie wirklich eine „komplette Mahlzeit“ isst!
Viel Glück :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.