Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ringelblume1 am 12.01.2023, 23:34 Uhr

Nachtschlaf

Hallo,
Bei uns gibts die Flasche,und bisher schläft sie durch, je nach Uhrzeit zum ins Bett gehen, meldet sie sich 1-2 mal. Ich kann’s manchmal selbst kaum glauben.
Ich könnte mir vorstellen, da der Neugeborenen Status nun ja eigentlich weg ist- das es bei deiner kleinen eher ums kuscheln geht als um Hunger.
Hast du gegen Abend mal Clusterfeeding aktiv probiert? Vielleicht hilft das. Als „auffüllen ihres Kuscheltanks“
Ansonsten: (abgesehen davon das MuMilch natürlich das beste ist!!! Bitte keine muttimafia, ich hätte gern gestillt!) ich finde immer je entspannter die Mutti- desto mehr auch das Kind. Also vielleicht mal abpumpen ODER Pre probieren- MIT einer anderen Flasche?erstmal vielleicht auch nervig, aber auf lange Sicht…?
Es gibt so viele Versch. Vielleicht muss sie sich mal an einer „festbeißen“ und gucken welche passt.
Am besten natürlich eine, die kompatibel mit stillen ist. (Lansinoh hat diesbezüglich super Bewertungen!)
Und auch Schnuller; meine hat diese „normalen“ Schnuller auch nicht genommen, aber dafür gerne die die grade in den Mund gehen- keine Ahnung wie die sich alle nennen. Ist mir ein Mysterium.
Also auch hier mal durchprobieren?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.