Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stinibieni, 30. SSW am 17.11.2016, 19:40 Uhr

Nachts schmerzende Beine

Hallo Ihr Lieben,

seit einiger Zeit schlafe ich nachts immer schlechter, da ich immer wieder aufwache, weil mir die Beine weh tun. Ich schlafe auf der Seite, mit einem Kissen zwischen den Beinen und am/unterm Bauch. Das ist an sich zwar bequem, aber alle 1-2 Stunden werde ich wach, weil das unten liegende Bein schmerzt und manchmal auch einschläft.
Kennt Ihr das auch? Was tut Ihr dagegen? Magnesium nehme ich abends auch schon eine Weile. Meine Osteopathin hat erst übernächste Woche wieder einen Termin für mich :-(

 
2 Antworten:

Re: Nachts schmerzende Beine

Antwort von Kastanie34, 34. SSW am 17.11.2016, 20:33 Uhr

Das hab ich auch. Bei mir ist es öfter das linke als das rechte Bein das anfängt weh zu tun wenn ich länger drauf liege. Was man da tun kann weiß ich leider nicht. Magnesium nehm ich auch, ich hab ein paar Tage versucht die Beine mit einer Faszienrolle zu massieren. Hilft normal gegen alles,aber da auch nicht. Hilft wohl nur durch halten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachts schmerzende Beine

Antwort von leene_1488 am 18.11.2016, 12:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

vllt erinnert ihr euch noch an mich... bin ja ein paar wochen bei euch mitgefahren und ich gestehe ich lunse ab und an und schau was ihr so macht...

meiner schwester wurde damals pferdesalbe gegen schmerzende beine empfohlen. das hat wohl richtig gut geholfen.
könnt ihr ja mal in der apotheke nachfragen oder so. :-)

ich wünsche euch weiterhin alles gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende Brüste

Hallo! Dieses Problem hatte ich in der ersten SS nicht - meine Brüste sind so extrem schmerzempfindlich, dass ich schreien könnte, wenn sie angefasst werden. Sie sehen aus als wäre ich schon beim Vollstillen. Ich kenn das gar nicht! Wird das noch besser oder eher ...

von SabSi83, 11. SSW 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Brüste

Noch hier jemand unter uns, dem die Brüste und Brustwarzen so weh tun? Bei mir ist das seid gestern wieder ganz intensiv und seid sonntag kommt auch ein klein wenig Flüssigkeit aus der Brustwarze LG ...

von hope89, 16. SSW 01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Schmerzende Beine

Hallo Mädels, sagt mal habt ihr auch so unglaubliche Schmerzen in den Beinen. Am Sonnabend dachte ich, ich müsste Sie mir irgendwie abschnallen oder hacken. Die sind soo schwer die Beine und die drücken so unglaublich. Kennt das jem von euch und hat einen guten ...

von leene_1488, 12. SSW 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

schmerzende Brustwarzen

Guten Morgen Mädls, also ich wollte mir ja nichts einbilden und noch die restlichen zwei Tage bis zum eigentlich Menstermin warten. Aber meine Güte, tun mir heute die Brustwarzen weh (sorry). Ich dachte vorhin echt gleich fallen sie ab ...

von Isis77 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.