Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 31. SSW am 17.11.2016, 9:54 Uhr

Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Hatte gestern VU bei meinem Gyn. Es passt alles, aber auch er meinte (so wie die Ärztin letzte Woche im KH), dass die Buben sehr groß sind und ich mich auf einen KS-Termin zwischen 28.12. und 2.1. einstellen soll. Eventuell sogar noch früher, wenn ich es nicht mehr aushalte. Sein Wunsch wäre, dass wir 37+0 oder sogar 37+2 schaffen, aber mehr wird es nicht werden. Bin jetzt irgendwie leicht durch den Wind. Das ist ja schon seeeehr bald.

 
7 Antworten:

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von Januarkind2017, 33. SSW am 17.11.2016, 10:03 Uhr

Ich drücke euch allen die Daumen dass alles so läuft wie ihr euch das vorstellt! Wird schon alles werden!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von dreifachmami36 am 17.11.2016, 10:31 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist
Drück Dir/euch die Daumen das du es noch bis ende Dezember laufen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von schnee, 33. SSW am 17.11.2016, 11:20 Uhr

Ist super, das sich deine Jungs so gut entwickeln! Tja,wenn man dann so ein konkretes Datum hat,wird es.real!

Weiter alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von mazikeen, 34. SSW am 17.11.2016, 13:25 Uhr

Krass, ist das toll das die ersten bald mit ihren Kleinen kuscheln dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von Fieselschweifling, 33. SSW am 17.11.2016, 13:59 Uhr

Aber 37+ ist doch für Zwillinge super. Die meisten kommen gar nicht so weit und es ist toll, dass die beiden sich so gut entwickeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 17.11.2016, 19:51 Uhr

Also unser Traum wäre auch bis zur 37./38. Woche durchzuhalten .... mal schauen ob wir das schaffen, morgen geht's in die 33. Woche und ich habe seit Tagen ganz schöne Schambein Schmerzen....mal sehen was sie nächste Woche im KH beim Vorgespräch sagen
Ich hoffe ja auch auf meinen Kaiserschnitt Termin Ende Dezember bzw. Anfang Januar ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht noch ein Dezember-Baby

Antwort von Klara2015, 35. SSW am 17.11.2016, 22:52 Uhr

Schambein klingt sehr nach symphisenschmerzen.
Gibt es globulis für. lm Notfall kannst du den Bauch tapen lassen oder einen speziellen Gürtel verschreiben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.