Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecki2014, 31. SSW am 17.11.2016, 15:24 Uhr

Intime Frage

Habt ihr eigentlich noch Sex? Und wenn nein, wie gehen eure Männer damit um? Ich gestehe, meine Lust ist schon seit vielen Wochen nicht mehr vorhanden. Und mittlerweile gibt es keine Stellung mehr, in der ich noch Luft bekomme, aber kein Sodbrennen. Insofern beschränken wir uns schon seit gut 2 Monaten auf Knuddeln. Mein Mann hat hier sehr viel Verständnis und drängt auch nicht. Er sieht ja, dass ich mich kaum noch rühren kann und hofft einfach, dass er nach der Geburt dann wieder mehr Glück hat. Wie ist das bei euch? Seid ihr auf diesem Gebiet noch voller Tatendrang?

 
12 Antworten:

Re: Intime Frage

Antwort von DieKatha1984 am 17.11.2016, 16:04 Uhr

Offen gestanden ist das bei uns ein heikles Thema, War es schon in der ersten Ss. Ich hab schon noch Lust aber mein Mann hat Bedenken wegen des Kleinen im Bauch alle Erklärungen, dass er das gar nicht mitkriegt bringen nichts, er fühlt sich gehemmt und irritiert. An sensiblen Tagen frustriert mich das etwas...aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei uns lange nach der Geburt des ersten nichts los War im Bett. Ich hatte keine Lust, mein Unterleib wollte wohl in Ruhe regenerieren. Gepaart mit den ersten Muttergefühlen, dem ganzen Hormoncocktail, spannenden Brüsten und schlaflosen Nächten ging da erstmal gar nichts aber da ist jede Frau und jedes Paar anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von undercuver-Queen74, 32. SSW am 17.11.2016, 16:59 Uhr

Wir haben keinen mehr, seit entstehen vom Jace. Hab angst vor Blutungen etc.

Wir kuscheln einfach nur. Mein Mann hat da Verständnis. Wenn es zu nötig ist, dann hat er zwei gesunde Hände. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Kastanie34, 34. SSW am 17.11.2016, 17:00 Uhr

Ich kann mir Aktivitäten in der Hinsicht jeglicher Art seit ein paar Wochen gar nicht mehr vorstellen. Ich denke mein Freund seit er die Bewegungen des Kleinen gesehen und gefühlt hat auch nicht mehr. Wir haben da noch gar nicht drüber geredet, aber da momentan wirklich null "sexuelle Spannung" in der Luft liegt und er auch nicht frustriert aussieht geh ich einfach mal davon aus. Ich komm ja schon keine Treppen mehr hoch, wie soll ich mich das andersweitig anstrengen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von littlemisterandme, 33. SSW am 17.11.2016, 17:08 Uhr

Hallöchen

Bevor ich schwanger war, war ich immer große Verfechterin der Meinung, dass ich definitiv in der Schwangerschaft keinen Sex haben möchte!
Ich konnte mir das absolut nicht vorstellen und würde den Gedanken nicht los, dabei eben nicht ganz "unbeobachtet" zu sein.

Nun muss ich aber zugeben, dass meine Lust zeitweise sogar eher gesteigert ist und wir weiterhin regelmäßig Verkehr haben.

Viele Positionen gehen natürlich nicht mehr! Aber, wenn ich das so offen sagen darf, die verschiedenen Klassiker bei denen der Mann hinter der Frau ist, funktionieren noch.

Ich denke erlaubt ist was Spaß macht!
Und zwar beiden!

Und wenn einer von beiden, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr mag, dann hat der jeweils andere das zu akzeptieren.


Ich denke auch gerade nach der Geburt wird das nochmal zum Thema, aber diesbezüglich habe ich meinen Mann schon belehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Piepsmaus, 32. SSW am 17.11.2016, 17:26 Uhr

Wir haben noch regelmäßig Sex. Ich empfinde den viel intensiver als vor der Schwangerschaft. Zwar laufe ich Dan meist den Rest des Tages wie ne Watschelente umher aber das ist es mir wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 17.11.2016, 19:36 Uhr

sehr gut...die Vorstellung allein finde ich lustig....
Nee im Ernst bei uns ist momentan auch überhaupt nicht dran zu denken, ich bin froh wenn ich keine unnötigen Bewegungen machen muss und mein Mann hat "Angst" bei den Jungs was kaputt zu machen...also von daher wird nur gekuschelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Peanut89, 34. SSW am 17.11.2016, 19:41 Uhr

Ich hätte gerne, aber mein Freund anscheinend nicht. Hab ihn sogar öfter drauf angesprochen. Er meinte dann immer "ne, muss noch duschen" oder "später, ok?" Es ist seit Wochen aber nichts draus geworden... ich muss sagen, ich bin schon die, die frustriert ist. hab vorhin noch wieder eine Anspielung gemacht... aber ich kann mir die Antwort schon denken...
Und sowas fehlt mir jetzt noch.. fühle mich dick und bin frustriert, weil ich doch nicht mehr die Ausdauer habe, die mein Kopf gerne hätte.. immer wieder dieses Füße hochlegen war noch nie mein Ding und dann "will" mein Partner mich noch nicht mal mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von schnee, 33. SSW am 17.11.2016, 20:50 Uhr

Ich hab vom Arzt absolutes Sex Verbot durch meinen Befund!
Geht mit ehrlich gesagt schon ab, aber für.unsere Kleine stehen wir das.jetzt durch! Wir sind noch unser Lebenlang zusammen, da.kommt es.auf ein paar Monate Abstinenz nicht an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von nimet22, 32. SSW am 17.11.2016, 20:53 Uhr

Also bei uns ist es zwar nicht mehr so oft wie davor aber trotzdem ab und zu wenn wir beide Lust haben warum nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von Baby22 am 18.11.2016, 6:32 Uhr

Also wir haben jetzt auch schon seit knappen 2 Monaten verbot. Das fällt uns schwer aber wir halten uns natürlich für die kleine daran. So ein Verbot steigert aber irgendwie die lust und wir freuen uns wenn wir wieder dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von ZickenZwerg, 34. SSW am 18.11.2016, 9:51 Uhr

Mein freund kennt mich und weiß genau welche "knöpfe " er drücken muss um meine Lust zu steigern
Das klappt seit einigen Wochen auch nur noch bedingt
Er gibt mir teilweise das Gefühl das es falsch ist das ich keine Lust mehr auf Sex habe dann habe ich immer ein schlechtes Gewissen
Da ich aber jetzt feststellen kann das es wohl doch nicht so unnormal ist geht es mir besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Intime Frage

Antwort von xBekki, 29. SSW am 18.11.2016, 13:00 Uhr

Wir haben auch noch regelmäßig Sex und dabei rede ich von fast täglich. Eine Zeit lang lief nichts, weil er etwas Angst hatte, aber das hat sich gelegt, zum Glück
Letztens war es mal schwierig mit dem Sodbrennen. Aber wenn beide wollen, dann geht das gut. Und wenn einer nicht will, dann eben nicht Das sollte der andere dann auch akzeptieren

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.