Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Finschen wabsi  am 13.01.2017, 16:22 Uhr

Nabelschnur abgefallen

Also bei uns ist der Nabel auch am 5. Tag abgefallen und ich war dann. Ein Kinderarzt der hat silbernitrat auf den noch blutenden Nabel gemacht zweimal jetzt scheint es langsam zugewachsen zu sein aber ich soll immernoch nicht den Nabel Waschen also trocken halten! Ich denke der braune knubbel bei euch könnte Blut sein getrocknet ! Wenn das so ist dann geht es von alleine ab ! Aber vielleicht gehts du einfach zum Kinderarzt und lässt da mal draufgucken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ETS, Tendenz und singuläre Nabelschnur

Ich schaff es dann auch mal zu schreiben Man ist der Bauchbewohner gewachsen Stolze 7,3 cm SSL und stur wie die Mama. Es lag total ungünstig und hat sich ...

von TiSe, 14. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Nabelschnurklemme

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren! Ich werde ganz normal in einer klinik entbinden. Wie ist eure Erfahrung (an alle Schon-Mamis) oder Wissen, wie lange die Nabelklemme am Kind bleibt? Wunsch euch noch einen schönen Abend ...

von Lilchen24, 31. SSW 01.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre Nabelschnurarterie

Huhu, geht es noch jemanden so? Oder vielleicht auch in früheren Schwangerschaften? Wie gehts/ging’s euch damit? Konntet ihr bis zum Ende austragen, oder wurde das Baby früher geholt? Mir ist klar, jeder Fall ist anders und individuell, aber würde mich über Austausch/Erfahrungen ...

von -Stubsi- 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Singuläre Nabelschnurarterie

Es ist Halbzeit. 20+0. Wahnsinn wie die Zeit sich vergeht. Heute war bei mir das 2. Screening an der Reihe. Und jippi es gab sogar ein outing. Wir gehören zum Team Der kleinen Prinzessin geht es gut. Alles was da sein muss ist ...

von _-Naddl-_, 21. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nabelschnur

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.