April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zweizahn, 14. SSW am 01.10.2010, 14:57 Uhr

NAckenfaltenmessung und Outing!

So, heute waren wir zum US, zum Glück alles bestens. Der Doc hat sehr ausführlich untersucht und auch viel erklärt. Jetzt bin ich beruhigt.

Uhund: unser Junior hat die Beine breit gemacht - und was war da zu sehen????? Ein Säckchen und ein Schnippelchen! Juhu!

LG
Manu

 
14 Antworten:

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 15:08 Uhr

Glückwunsch zum Jungen! Dann hoffe ich doch auf ein Mädchen, sonst werden unsere Kinder wohl gleich heißen, wenn ihr bei Louis bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Zweizahn, 14. SSW am 01.10.2010, 15:11 Uhr

Wir snd heute wieder in die Namensdiskussion gegangen. Das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Vielleicht bekommen wir ja einen Luis ;-)))
Aber ich war sehr erstaunt, dass man ES schon SO genau sehen konnte. Mal sehen, wie der große Bruder reagiert - wir wollen es eigentlich nicht für uns behalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 15:22 Uhr

wir hatten/ haben als Alternative Linus. Auch schön, aber ich kenne schon einen. Gerne hätte ich einen David, aber da stellt sich der Vater quer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 01.10.2010, 15:41 Uhr

Glückwunsch zum Jungen ;-)
Na,da bin ich ja mal gespannt, ob man am Montag bei mir auch schon was sehen kann bei 13+5...

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Ephegenia, 14. SSW am 01.10.2010, 16:27 Uhr

Na . . . Herzlichen Glückwunsch zum Jungen !
Ich habe am Mo. wieder einen Termien. Bin ja mal gespannt was zu sehen ist od. ob überhaupt was zu sehen ist. Ist ja nicht so oft in der 14 SSW.
LG
Ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Judith22, 13. SSW am 01.10.2010, 17:30 Uhr

huhu

herzlichen glückwunsch zum jungen!! Es ist doch toll wenn man es schon weis oder? wir bekommen noch eine kleine prinzessin!

LG Judith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Sophianils, 14. SSW am 01.10.2010, 17:59 Uhr

Glückwunsch zum Jungen....dann bist Du die Erste hier mit einem Jungen und 2 Mädchen die sich schon geoutet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von TristansMum, 11. SSW am 01.10.2010, 18:05 Uhr

Ganz doll herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!! :)
Es ist bestimmt ein tolles Gefühl, schon zu wissen, was es wird. :)

LG Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von waini, 10. SSW am 01.10.2010, 19:17 Uhr

cool, dass du schon weißt was es wird!
glückwunsch und viel spaß beim shoppen und namen suchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 01.10.2010, 19:22 Uhr

Glueckwunsch zum Jungen!

Unglaublich, dass man es jetzt schon erkennen kann, bin ganz baff - allerdings heisst es ja bei Jungs sei es schneller eindeutiger ...

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von püppi09, 13. SSW am 01.10.2010, 20:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Linella, 13. SSW am 01.10.2010, 20:33 Uhr

Glückwunsch zum Jungen!!! Oh ich möcht auch....nA mal abwarten:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von Zweizahn, 14. SSW am 01.10.2010, 22:06 Uhr

Danke für die lieben Wünsche. Und herzlichen Glückwunsch an die, die es schon erfahren haben und ich drück all jenen die Daumen, die es wissen wollen. Ich hoffe euer Nachwuchs ist bereit, sich zu outen!

Wir müssen nun gar nicht mehr viel einkaufen - wir haben ja noch alles. Es wird ja wieder ein Frühlingskind. Unser Großer wurde ebenfalls im April geboren. Wie praktisch. Irgendwann um Weihnachten herum werde ich mal alles sichten und aussortieren und ggf. neues kaufen.

So, ich verabschiede mich in eine Woche Urlaub.

Liebe Grüße an alle
Manu, die heute doch wieder brechen musste (Rote Grütze mit Linsengeschmack - ihhhhhh)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NAckenfaltenmessung und Outing!

Antwort von sajusta, 14. SSW am 01.10.2010, 22:36 Uhr

Glückwunsch zum Outing!!!!

Ist ja super dass ihr es schon so früh erfahren habt, ich bin mal gespannt ob man bei meinem nächsten US war sehen kann. Der ist aber erst bei 15+3 am 18.10.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlecht / Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben, ich muss mein gestrigen Erlebnis mit euch teilen Wir hatten gestern die Nackenfaltenmessung - ALLES SUPER. Meine Ärztin hat sicher 20 Minuten alles genau angeschaut, da war ein Mini Herz und Mini Magen, Hände und ...

von Niic, 13. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück von der nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Ich war heute im KH zur nackenfaltenmessung. Alles ist in Ordnung. Herz schlägt, baby wird gut versorgt, nichts auffälliges. Muss am Donnerstag dort anrufen wegen bluttest ergebniss und gleich noch ein ...

von Sunshine83@, 14. SSW 13.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung bestanden!

Oh mein Gott Das war das süßeste was ich je gesehen hab! Da ist dieser kleine Fratz in meinem Bauch rumgeturnt, als wolle er hochleistungssportler werden! Nackenfalte ist tipitopi bei 1,0 Alle Herzkammern sind aktiv, der Rücken ...

von Lalelu27, 12. SSW 27.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung/Harmony Test

Hallo zusammen, habt ihr euch schon mit dem Thema Nackenfaltenmessung und Harmony Test beschäftigt? Mir hat heute der Vertretungsarzt eine Broschüre in die Hand gedrückt und gemeint ich solle mir es überlegen. Er würde die Nackenfaltenmessung empfehlen. Hmm... Ich bin ein ...

von Madita0218, 9. SSW 07.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und weitere zusätzliche Untersuchungen

Hallo liebe Mamis, habt ihr euch schon entschieden, ob ihr die Nackenfaltenmessung machen lassen möchtet? Ich war noch ganz überwältigt von der Nachricht über die Schwangerschaft, als mein Arzt mir bereits einen Termin zu der teuren Zusatzmaßnahme (190€) anbot. Da ich ja ...

von LadyFly, 7. SSW 04.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung :)

hallo :) lese eigentlich immer nur mit... doch dachte mir das möchte ich gern zeigen :) es ist alles bestens und wir sind statt 12+2 schon bei 13+3 die erleichterung ist unglaublich groß !

von minimi24, 14. SSW 15.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Zurück von der Nackenfaltenmessung

Ihr Lieben, wir hatten heute schon recht früh den Termin zur Nackenfaltenmessung. (8:30) Was soll ich sagen, alles tuttti….. Kopf bis Po 6 cm….. Kopfumfang 2 cm…. Die Nackenfalte hat einen Wert von 1,9 Der Arzt hat sich sehr viel Mühe gegeben und noch vieles ...

von HamburgerDeern32, 13. SSW 09.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Verunsichert durch Nackenfaltenmessung

Hi Mädels! So bin wieder rein. Soweit war das Ultraschall super! Der Zwerg ist schon richtig groß und total aktiv! Bei der Messung der Nackenfaltenmessung kam allerdings ein Wert von 2.9 raus!!!!! Muss jetzt noch auf die Blutwerte ...

von Kamon78, 13. SSW 06.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung, neuer ET und 90%iges Outing....

Moin :-) Mensch, was für ein Vormittag :-) Ersttrimesterscreening ergab, dass der Krümel kerngesund ist - Nackenfalte auch alles ok :-) Wurde auf Grund der SSL um 5 Tage verändert, sprich, heute beginnt meine 14. SSW und der neue ET ist nun der 5.4.16 :-) Auf Papa's ...

von Chrissi1404, 14. SSW 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Guten morgen zusammen ich hoffe es geht euch allen gut... hab grad bei meinem FA angerufen. Hab jetzt nen Termin für 19.September ausgemacht (so kann mein Mann auch mit) und dann kam gleich die Frage ob ich ne Nackenfaltenmessung machen lassen will. War bei meiner 1. ...

von heikee1985 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.