April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland, 12. SSW am 01.10.2010, 12:07 Uhr

Wie geht es Euch??

Hallo,
bin grad auf den Sprung zum Spätdienst...meine Übelkeit wird nicht besser-eher schlimmer!!
Dreh fast noch durch!!
Da ich noch 198 Überstunden habe und 20 Tage Urlaub-die ich bis März genommen haben muß-ist es Gott sei Dank absehbar!!
Hab im November noch 6 Tage Dienst-dann bin ich fertig!!
Heut hab ich so Rückenschmerzen und Übelkeit-würd so gern daheim bleiben-aber es sind sooooooooooooooo viele krank..
Schönen Tag Euch!

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es Euch??

Antwort von Ephegenia, 14. SSW am 01.10.2010, 16:36 Uhr

Hallo,

an deine Stelle würde ich keine Rücksicht auf andere Mitarbeiter nehmen. Du solltest besser an dein Würmchen u. dich denken . Du arbeitest auch in der SS für ander mit. Bleib besser zu Hause. Es wird euch gut tun. Es gibt auch eine Krankschrift für anhaltende Übelkeit. Kein Arzt würde dich jetzt ohne AU aus der Praxis lassen.
Ich habe auch immer viel u. für andere mit gearbeitet, aber seit der SS halte ich mich bewusst zurück. Habe zu viel Angst, dass was passieren könnte. Ich kenne jemanden, die ihr Baby durch zu viel arbeit u. Stress in der 24 SSW verloren hat. Das soll uns doch nicht passieren !

LG

Ephegenia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.