April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05, 13. SSW am 30.09.2010, 20:55 Uhr

wir fahren zur kur!!!

am 20.10. für 3 wochen an die ostsee!!! bin richtig aufgeregt und freu mich so sehr!!!

wurde direkt genehmigt, alles ging richtig schnell...

 
4 Antworten:

Re: wir fahren zur kur!!!

Antwort von muttimal3, 13. SSW am 30.09.2010, 21:27 Uhr

Fein...

Wer ist wir??
Du und dein Kind nehm ich an...

Was hat es denn?
Oder lieg ich falsch?


GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren zur kur!!!

Antwort von maus05, 13. SSW am 30.09.2010, 21:29 Uhr

ja ich und mein sohn. er ist 2,5...hat neurodermitis und letztes jahr oft schwere bronchitis mit 3 mal kkh-aufenthalt...hoffe, das bleibt uns diesen winter erspart. zudem im moment sehr schwierige familiäre verhältnisse, so dass uns eine alltags"flucht" und eine lange zeit zu zweit mal guttun wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren zur kur!!!

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 30.09.2010, 21:39 Uhr

Gratuliere! Hat's also geklappt, und gleich fuer drei Wochen - habt eine ganz tolle Zeit zusammen und geniesst jeden Tag!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wir fahren zur kur!!!

Antwort von muttimal3 am 30.09.2010, 21:54 Uhr

Oh der arme Schatz!!

Dann hoff ich mal das es ihm guttut und ihr diesen Winter diese Sorgen nicht habt!

Alles Liebe!!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.