April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Josylany, 15. SSW am 01.10.2010, 8:36 Uhr

Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Mein Internet ging 2 Tage nicht. Muss erstmal alles nachlesen!

Wie geht es euch so??? Meine bauchweh sind immernoch da! Gott sei dank hab ich Montag VU und denn mal sehen ob der krümel schön gewachsen ist was ichdoch sehr hoffe...
Mensch wie schnell die zeit vergeht.. vor 10!! Wochen hatte ich einen Positiven Test in der Hand!

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres WE :-)


Liebe grüße

 
10 Antworten:

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 8:52 Uhr

Glückwunsch zur 15. Woche!
Bei mir ist der ss Test (naja die mehreren Tests) heute genau 8 Wochen her.

Wünsche dir auch, dass das Baby jetzt mal schneller wächst, damit du dir keine Sorgen mehr machst!!!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von berlinchen10, 14. SSW am 01.10.2010, 9:03 Uhr

Guten Morgen!

Bauchweh muss nichts schlimmes heißen, mach dir keine Sorgen. Mir gehts so lala. Bin dick erkältet und versuch mich so mit Hausmittelchen zu kurieren. Bis gestern war ich noch arbeiten, aber seit heute habe ich Fieber und bleibe lieber zu Hause. Ansonsten aber alles gut! Schön wäre, wenn ich endlich mal Bauch bekommen würde. Der Ansatz ist da, aber das wars auch. Das einzige was gewachsen ist in den letzten Wochen ist mein Hintern!

Schönen Tag
Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von Josylany, 15. SSW am 01.10.2010, 9:38 Uhr

lach der Hintern *gg* meiner auch.. aber etwas bauch geb ich auch gern ab! Ich pass kaum noch in eine Hose :( Das ist doch doof vorallem weil sie alle erst so gut wie neu sind :/ Naja jetzt kommen wieder die sexy oma sclübber und Hosen.. was gibts schöneres :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von Sophianils, 14. SSW am 01.10.2010, 9:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur 15 SSW. Hört sich schon toll an und ich ziehe Mi nach. Ich habe trotz Magn auch Rückenschmerzen und Unterleibsziehen aber ist wohl alles normal weil alles wächst. Übelkeit ist weg muss nur regelmässig essen. Die Brüste tun weh und sind auf 80 E geschwollen. Fürchterlich. Ich weiß es ja nun auch seit 9 Wochen aber finde die haben sich gezogen wie Kaugummi.
Schönen Tag Euch Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von waini, 10. SSW am 01.10.2010, 11:01 Uhr

15.ssw hört sich wirklich klasse an!!!
ich muss da noch 1ganzen monat drauf warten. bin gerade mal ende 10.ssw und noch nicht aus der kritischen phase raus. hoffentlich ist alles gut nächste woche bei der vu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreibe heute die 15te Woche Wie geht es euch so???

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 01.10.2010, 11:23 Uhr

huhu,
erstmal Glückwunsch zur 15.Woche :-)

Mir gehts seit 2 Tagen auch mal etwas besser. Hab gestern meine Theorie für den Führerschein bestanden, da sollte es mir doch gut gehen :D ( ja ich bin schon fast 28...in 18 Tagen :D ,aber wollte den nun machen bevor Baby auf der Welt ist )

Sonst plagen mich auch die Unterleibschmerzen,Rückenschmerzen und das spannen überall... Brüste sind bei mir auf 90 C. ABNORMAL!! Montag!! hab ich endlich wieder VU und bin auch total gespannt, wie groß unsere Bohne nun ist. Mittwoch ziehe ich auch nach in die 15. Woche.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende... die Sonne guckt ja ein wenig raus ;-)

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Miss Nini

Antwort von Sophianils, 14. SSW am 01.10.2010, 12:44 Uhr

Diese Rückenschmerzen und das Unterleibsziehen haber ich auch. Mache mir dann immer Sorgen. Zum Glück habe ich den Angel Sound und kontrolliere damit jeden Morgen und Abend. Im liegen habe ich noch gar keinen Bauch außer Schwabbel voll deprimierend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophianils

Antwort von MissNini82, 14. SSW am 01.10.2010, 15:38 Uhr

Jup,das kenn ich. Wenn es zu doll wird, dann ist mein Angelsound auch mein bester Freund :D Aber soo extrem war es noch nicht, hab den auch erst 4-5 mal benutzt.... Im liegen ist bei mir auch nur schwabbel...aber wenn ich stehe sie man eindeutig schon ein bauchi... sagte mein Freund vor 2 Tagen schon. Am anfang war es eher der blähbauch und fett :D aber nun sagt er, sieht man das. :) Das freut mich halt. Bei mir sind die Rückenschmerzen auch eher extrem, wenn ich länger gestanden habe. Denke mal, das ist normal :)
Noch 3 mal schlafen... hihi.. dann ist endlich wieder babykino :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophianils

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 16:24 Uhr

Das Unterleibsziehen habe ich auch. Erstmal hab ich solche Angst bekommen, dass ich ab zum Arzt bin. Es ist aber nur die Gebärmutter, die wächst halt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sophianils

Antwort von Ephegenia, 14. SSW am 01.10.2010, 16:47 Uhr

Mir geht es z.Z. ganz gut. Habe nur morgens Übelkeit, aber wenn ich was esse geht es direkt. Mein Bauch zieht manchmal auch in alle Richtungen. Ganz besonders die Narben von meiner Gallen OP. . . .und die Brust u. der Bauch jucken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und Kälte 41. Woche

Hallo Liebe Mamis oder Bald-Mamis, Ich erwarte mein 1. Kind, bin nun ET+2. Seit Dienstag (meinem ET) hab ich immer mal wieder mit Übelkeit zu tun, die aber immer von alleine nach einiger Zeit wieder verschwunden ist. In der Nacht von Gestern zu heute, hab ich auf einmal ...

von Marie.chen04, 41. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Ssw Woche 5 schmierblutungen

Hey Leute ich bin neu hier und wollte Mit euch meine Erfahrungen teilen .vllt hat jemand auch die.gleiche Erfahrung wie ich .. Also: ich hatte letztes Jahr im April eine fehlgeburt in der 5. Woche, es hat angefangen mit kleinen schmierblutungen (starke unterleibschnerzen ...

von Huelyadur 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

2 Wochen vor et und krank geworden :(- ist das normal ?

Hallo hab seit 2 Tagen so komisches Gefühl gehabt und jetzt ist es ganz ausgebrochen :(-werd morgen zum Arzt schauen - was mach ich wenn die Geburt los geht? Hatte einer von euch so einen Fall schon ? Hat wer Tipps wie ich noch schnell fit werden kann ? Hab echt angst ist mein 1 ...

von Stephanie1303, 39. SSW 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen?

Hallo ihr Lieben, so langsam wird es ja auch bei uns ernst. Wie vertreibt ihr euch die letzten Wochen? Habt ihr noch was Besonderes geplant? Ich bin irgendwie zwiegespalten. Einerseits habe ich schon jetzt keine Geduld mehr, andererseits ist es auch schön die Zeit mit meinen ...

von FiJa, 38. SSW 26.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Baby 2 Wochen zurück, Versorgung aber top

Huhu ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit einem Beitrag. Wie ihr aus der Überschrift schon erkennen könnt geht es bei mir um die Größe meiner kleinen Maus. Ich war gestern an 36+1 bei meiner FÄ und beim Ultraschall kam raus das sie 2 Wochen zu klein ist. Ich hab was von ...

von Lydia87, 37. SSW 09.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

31+4 Knirps ist 2 Wochen weiter jetzt neuer Blutzuckertest

Hallo ihr Lieben, ich lese immer wieder was bei euch allen so passiert und habe nun schon das ein oder andere Mal gelesen, dass eure Mäuse 2 Wochen weiter sind.. vor zwei Wochen war ich beim Ultraschall und da stellte die Ärztin fest, dass mein Kleiner bereits 2 Wochen weiter ...

von Jennijane90 22.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Morgen in 1 Wochen wissen wir das Geschlecht

Hallöchen ihr alle Wie geht es euch? Es ist schon bald Dezember, wie die Zeit vergeht.. Wir sind so aufgeregt, morgen in einer Woche wissen wir endlich ob wir ein kleinen Bruder für unseren großen (2 Jahre) ...

von Sunshine1324, 20. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Diese Woche mal Dickbauchdienstag ;-)

Mädels, wie geht es euch? Mich hat über s Wochenende ein fieser Infekt hingelegt - und als Schwangere kann man die "guten" Sachen nicht oder nur in Massen nehmen ihr wisst, wie ich das meine. Deshalb auch kein Murmelmontag von meiner ...

von Ameliawilliams, 20. SSW 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA sagt nachtschicht bis zur 12ten Woche

Hallo zusammen, Gestern war ich beim Fa da beim letzten mal kein Herzschlag zu finden war und Knöpfchen sich letzte Woche noch versteckte. Gestern war dann der Herzschlag zu sehen und zu hören und Knöpfchen ist gute 11mm klein sprich 7+2 sind wir jetzt. Auf meine Frage ...

von Sammi81, 8. SSW 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochentag Berichte?

Hey ihr Lieben . Nach der wunderschönen Kugelliste, habt ihr Interesse an einen Murmelmittwoch oder Dickbauchdienstag wo wir (freiwillig) von unserer Woche berichten & wer möchte sein Wachstum des Bauches zeigen möchte ...

von Nessaaa, 10. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.