April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaka_b, 11. SSW am 30.09.2010, 21:30 Uhr

Melde mich zurück !

Hallo zusammen,

wir sind aus dem Urlaub wieder zurück, wir waren erst bei meinen Eltern in Niedersachsen und sind gemeinsam fuer ein paar Tage in den Harz gefahren. Es hat fast die ganze Zeit nur geschüttet, echt traurig... Ich habe mir einen bösen Husten zugezogen und mir manchmal fast die Lunge aus dem Hals gehustet, aber mittlerweile geht es zum Glück wieder.

Heute haben wir mit meinem Vater noch in Ruhe sein Geburtstagsfrühstück genossen, dann mussten wir zum Flughafen. Mit letztlich 3 Stunden Verspätung sind wir dann auch wieder zuhause eingetrudelt, und nun muss ich mich erstmal durch die ganzen Beiträge lesen. Inzwischen habe ich auch meine Termine fürs Schallen per Post bekommen, am 11.10. habe ich die NFM und am 30.11. die Feindiagnose, bin schon ganz aufgeregt.

LG Katia

 
5 Antworten:

Re: Melde mich zurück !

Antwort von muttimal3, 13. SSW am 30.09.2010, 21:56 Uhr

Willkommen zurück!!



GLG Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück !

Antwort von Nicki90, 14. SSW am 30.09.2010, 22:23 Uhr

Willkommen zurück!
Wo wart ihr denn in Niedersachen und dann im Harz im Urlaub?
Ich komme auch aus Niedersachen wohne aber jetzt in Bayern=)

Lg Nicki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück !

Antwort von Kaka_b, 11. SSW am 30.09.2010, 22:46 Uhr

Meine Eltern wohnen im Norden Niedersachsens, bei Stade, kennst du das? Ist etwa auf halbem Weg zwischen Hamburg und Bremen.

Im Harz waren wir in Braunlage am Wurmberg, das ist ein ganzes Stück unterhalb von Goslar, ist schon fast Sachsen-Anhalt.
Wo kommst du denn ursprünglich her?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück !

Antwort von Nicki90, 14. SSW am 01.10.2010, 12:17 Uhr

ich komme ursprünglich aus Göttingen!

ja der Harz da oben ist schon schön, da waren wir immer im Winter zum Schlittenfahren=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich zurück !

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 16:25 Uhr

wir auch, ich komme ursprünglich aus der Region Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.