April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waini, 10. SSW am 01.10.2010, 10:59 Uhr

diese brüste....

mann mann mann. die sind ja sooo empfindlich! kann mir gar nicht vorstellen, jemals ein baby dadran zu lassen! *autsch*

 
6 Antworten:

Re: diese brüste....

Antwort von mamanelli, 14. SSW am 01.10.2010, 11:13 Uhr

Jaaaajaaa, die tun im Moment immer noch mächtig weh. Geht mir auch so. Und warte nur ab, wenn die Milch einschießt und dein Zwerg so richtig dran saugt......dann könnte Frau die Wände hoch gehen. Aber zum Glück lässt dieser Schmerz auch wieder nach :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese brüste....

Antwort von waini, 10. SSW am 01.10.2010, 11:18 Uhr

na du machst einem ja mut!!
da freut man sich ja jetzt schon richtig aufs stillen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese brüste....

Antwort von Sophianils, 14. SSW am 01.10.2010, 11:38 Uhr

Ich habe das Stillen ja nun 2 mal hinter mir und es ging so, musste nur schön pflegen. Gibt bei Rosmann ne Brustwarzensalbe für 1,99 die nehme ich jetzt schon. Ich könnte heulen bin schon bei 80 E und ein Bh in 80 F wie peinlich. Wiege aber nur 71 Kilo und nicht 150.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese brüste....

Antwort von moon3, 11. SSW am 01.10.2010, 11:47 Uhr

Oh jee...

Ich kann mich dagegen grad freuen. Ich hab sonst grad mal ne 75A und jetzt sitzt der BH endlich mal richtig. Leider hängen die Brüste dafür nach der SS umso mehr. Davor graut mir schon. Fand ich schon nach der 1.SS richtig deprimierend.

Und ja, Stillen kann richtig fies weh tun. Mein Mann durfte mich beim Anstillen nie ansprechen - da ich eh immer kurz davor war, die Wände hochzugehen. Und das hielt leider auch wochenlang so an. Aber es ist ja bei jeder Frau anders.

LG, Anja - die sich grad über die Brustvergrößerung freut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese brüste....

Antwort von Reiskörnchen2011, 14. SSW am 01.10.2010, 17:14 Uhr

mir geht es wie moon, bin auch mit A- Körbchen gestartet. Jetzt platzt allerdings schon 80B und ich werde wohl wieder einkaufen müssen. Ich glaube, den nächsten lasse ich meine Schwesti aussuchen, die erbt den dann
Meine Brüste sind mega- hart und gestern musste ich mich drauf legen, um hinter den Schreibtisch und an Kabel zu kommen- AUUUU. Ich will auch nicht, dass da jetzt wer dran saugt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese brüste....

Antwort von sajusta, 14. SSW am 01.10.2010, 22:33 Uhr

Meine sind ok, nur die Brustwarzen sind total empfindlich!

Oh ja, die Schmerzen beim Stillen...Mir haben die ersten 2 Wochen beim Anlegen so die Brustwarzen weh getan, das war echt nicht mehr schön! ABER dann wars vorbei und ich hatte keine Schmerzen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.