Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 12.11.2020, 15:16 Uhr

Muttis, wieso so schnell?

Ach wie süß
Bei uns siehts genauso aus. Super glücklich, der kleine relativ entspannt und alles sehr gut machbar, solange keine Termine anstehen.
Vorgestern hatten wir um halb 9 ein Foto Shooting. Ich war soooo müde und natürlich wollte er direkt als wir los wollten wieder gestillt werden.
Wir sind einfach super glücklich
Mittlerweile sind wir von 3400g auf 4820g gekommen und Malio wird immer aktiver und wacher.
Ich hab mal eine Collage angehängt. Oben ist er knapp 5 Wochen. Unten kurz nach der Geburt und rechts 5 Tage alt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.