Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schwottin am 10.05.2020, 10:28 Uhr

Muttertagsgrüße

Euch allen einen schönen Muttertag.
Wir sind mit den 2 Kids bei meiner Mutter. Meine Mama hat mir Pralinen gekauft. So lieb. Meine Mama und meine Oma bekommen Mittagessen von nem Hotel von uns. Meiner Schwiegermama hat mein Mann Blumen über Fleurop nach England bestellt.
Ich hab von meinem Mann nichts bekommen. Bin gerade etwas enttäuscht. Natürlich muss man nichts machen aber hatte doch ne Kleinigkeit erwartet. Dadurch, dass der Kiga geschlossen ist, wurde von der Seite natürlich nichts gemacht. Aber ne Karte hätte ich schon erwartet. Vielleicht hätte ich das im Vorfeld mal erwähnen sollen.
Naja. Ich werde den Tag genießen auch wenn der Haushalt und alles wieder an meiner Mutter und mir hängt.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.