Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jayzi am 22.04.2020, 21:04 Uhr

Einfach mal danke!

Ich bin ja relativ aktiv hier und habe euch schon oft um Rat/Hilfe/Meinung/Tipps gebeten. Manchmal geht es einfach unter sich bei jedem einzelnen zu bedanken, deswegen möchte ich das mal nachholen.

Danke für jede Hilfe die ich hier im Forum durch euch bekommen habe, auch an die, die aus anderen Monaten sich eingeklinkt haben. Vielen vielen Dank

 
2 Antworten:

Re: Einfach mal danke!

Antwort von Schneeglöcken am 23.04.2020, 8:48 Uhr

Oh, da schließ ich mich an! Ich finde den Austausch hier auch so bereichernd. Gerade auch in Zeiten wie diesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal danke!

Antwort von AniNani am 24.04.2020, 6:15 Uhr

Oh ja, das muss auch echt mal gesagt werden.

Gerade in diesen Zeiten, in denen man sich nicht in Rückbildungskursen oder Krabbelgruppen mit anderen Muttis austauschen kann!

In diesem Sinne auch von mir ein herzliches DANKE!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.