Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnullertante am 10.05.2020, 9:57 Uhr

Muttertagsgrüße

Hallo zusammen,
Ich melde mich auch mal wieder hier...Bin zur Zeit gut beschäftigt mit meinen 3 Kids.
Lese aber zumindest immer mal wieder hier.

Heute wollte ich euch einen schönen Muttertag wünschen
Vor allem den Mamis, die das erste Mal Mama sind, was für ein schöner Tag oder? Ich war damals soooo gerührt

Heute natürlich auch noch, meine beiden großen waren beim Bäcker, haben jede Menge gebastelt und gemalt und mir Kaffee ans Bett gebracht.

Wie war/ist euer Muttertag?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Muttertagsgrüße

Antwort von Schwottin am 10.05.2020, 10:28 Uhr

Euch allen einen schönen Muttertag.
Wir sind mit den 2 Kids bei meiner Mutter. Meine Mama hat mir Pralinen gekauft. So lieb. Meine Mama und meine Oma bekommen Mittagessen von nem Hotel von uns. Meiner Schwiegermama hat mein Mann Blumen über Fleurop nach England bestellt.
Ich hab von meinem Mann nichts bekommen. Bin gerade etwas enttäuscht. Natürlich muss man nichts machen aber hatte doch ne Kleinigkeit erwartet. Dadurch, dass der Kiga geschlossen ist, wurde von der Seite natürlich nichts gemacht. Aber ne Karte hätte ich schon erwartet. Vielleicht hätte ich das im Vorfeld mal erwähnen sollen.
Naja. Ich werde den Tag genießen auch wenn der Haushalt und alles wieder an meiner Mutter und mir hängt.
Wie ist es bei euch?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertagsgrüße

Antwort von AniNani am 10.05.2020, 10:34 Uhr

Hallo an alle Mamis!

Mein erster Muttertag hat mich zu einigen Tränchen gerührt. Unser Papa hat eine kleine pralinenschachtel mit dem Aufdruck „hab dich lieb“ neben unsere püppi gelegt und mir nich einen schokopudding mitgebracht. so süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttertagsgrüße

Antwort von Sophie99 am 10.05.2020, 15:51 Uhr

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Muttertag

Ich habe mit meinen 1. Muttertag leider etwas anders vorgestellt..
Weder kam von meinem Freund ein „Alles Gute zum Muttertag“ .. noch hat er sich irgendwas kleines einfallen lassen.. ich hatte gehofft, dass er mich vllt mal ausschlafen lässt.. Pustekuchen... als ich dann gesehen habe was andere Mama zum Muttertag bekommen war ich schon etwas traurig und habe ihm gesagt, dass ich schon etwas enttäuscht bin..hätte ich wohl lieber lassen sollen... er brüllte mich nur an und meinte es wäre ein Tag wieder jeder andere.. ich würde mir immer von solchen Tagen zu viel wünschen genau wie am Valentinstag..

Nja ich bin einfach nur froh, dass ich meine kleine Maus habe und mache mir mit ihr einen schönen Kuscheltag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.