Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 7:41 Uhr

ENDLICH! Nochmal frage an die OVU EXPERTEN!!!!

Guten Morgen,

Heute Morgen hatte ich endlich einen richtig positiven OVu. Gestern Abend auch schon!
Jetzt haben wir gestern Abend geherzelt!!
Reicht das? Oder heute Abend lieber nochmal ????????
Ich weiß natürlich, das heißt gar nix aber normalerweise sagt man ja alle zwei Tage und das würde genügen!!! Auch in dem hochfruchtbarkeitszeitraum?? Oder lieber nochmal????

Ganz liebe Grüße!!!!!!
Danke für eure Antworten!!

 
3 Antworten:

Re: ENDLICH! Nochmal frage an die OVU EXPERTEN!!!!

Antwort von Lakritzmädchen am 09.05.2020, 7:43 Uhr

Entschuldigung bin ins falsche Forum
Gerutscht... aber vielleicht hat hier jemand ja auch ne Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! Nochmal frage an die OVU EXPERTEN!!!!

Antwort von Nellybelly am 09.05.2020, 11:58 Uhr

Einfach genießen und Spaß dabei haben. So hat es bei mir geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ENDLICH! Nochmal frage an die OVU EXPERTEN!!!!

Antwort von AmazingMini am 12.05.2020, 14:44 Uhr

Schöner Name aber auf Lakritz solltest du in der Schwangerschaft lieber verzichten (war auch hart für mich)...
Zu deiner Frage mach dir keinen Druck geh locker ran ansonsten klar ist öfter vllt besser aber wie gesagt locker bleiben Stress machen bringt nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.