Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nellybelly am 23.04.2020, 14:17 Uhr

Unliebsamer Besuch

Da ist er wieder. Ich hatte gehofft, dass er viel später kommt und vielleicht nur um mal kurz Hallo zu sagen. Aber nein er kam gestern direkt mit großem Gepäck. Dabei hatte er sich schon die letzten Tage angekündigt, was meine Laune ziemlich in den Keller sinken ließ (PMS). Jetzt habe ich mich in mein Bett verkrochen und warte darauf, dass er wieder weggeht.
Dabei stille ich und nehme seit 10 Tagen die Minipille. Habe nicht erwartet, dass es direkt genauso heftig wiederkommt. Ich war so froh, als der Wochenfluss endlich vollständig versiegt ist.

Heute sind es genau 10 Wochen nach der Geburt. Hattet ihr schon wieder eure Periode?

 
5 Antworten:

Re: Unliebsamer Besuch

Antwort von Lsg88 am 23.04.2020, 15:16 Uhr

Oh krass... Ich fühle mit dir! Wahnsinn, wie unterschiedlich die Körper sind. Mein Kleiner ist jetzt auch genau 10 Wochen alt und von der Periode keine Spur... Und ich erwarte sie auch nicht so schnell wieder, beim ersten Kind kam sie erst pünktlich zum 1. Geburtstag meiner mittlerweile Großen wieder zu Besuch, und selbst dann war der Zyklus noch total unregelmäßig und lang, obwohl ich vor dem 1. Kind Bilderbuchzyklen hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unliebsamer Besuch

Antwort von Schwottin am 23.04.2020, 15:57 Uhr

Bei mir ist auch noch keine Periode weit und breit in Sicht....
Bei meinem Großen kam sie erst nach 10 Monaten wieder. Hab ihn 20 Monate gestillt.
Mal schauen wie es bei der Kleinen ist.
Ich brauche die aber so bald nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unliebsamer Besuch

Antwort von sandy0881 am 24.04.2020, 8:02 Uhr

Nein bisher nichts in Sicht, und von mir aus kann der Mist auch wegbleiben für immer.
Silas ist morgen 7 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unliebsamer Besuch

Antwort von Jasmin_94 am 26.04.2020, 10:25 Uhr

Die Geburt ist 10 Wochen her und bisher noch nichts in Sicht. Bei der Abschluss Untersuchung hat mein FA festgestellt dass der linke Eierstock am Arbeiten ist, der rechte nicht.
Seit ein paar Wochen hab ich ab und zu links im Unterleib einen minimalen "Schmerz" als ob meine Periode kommen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unliebsamer Besuch

Antwort von beautyluv am 28.04.2020, 13:39 Uhr

Huhu, meine Tochter ist jetzt 9 1/2 Wochen alt und ich habe letzte Woche Mittwoch meine Periode bekommen. Zum Glück ohne Schmerzen und mit eher wenig Blut im Vergleich zu vor der Schwangerschaft. Ich stille übrigens voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.