Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 14.04.2020, 17:59 Uhr

Fläschchen zubereiten

Hallo ihr Lieben!

Auf Grund diverser Stillprobleme habe ich mich schweren Herzens zum abstillen entschieden. Nun kriegt unsere püppi noch die letzten Reste abgepumpte Muttermilch und pre-Nahrung. Leider tue ich mich da mit der richtigen Temperatur recht schwer. Habt ihr da Tipps?

Ich hab eine Thermoskanne und eine Flasche mit abgekochten Wasser stehen. Je öfter ich jetzt die thermoskanne aber öffne bzw. je weniger Wasser darin ist, verändert sich ja die Temperatur, daher ist merken des Mischungsverhältnisses irgendwie nicht so recht möglich, zumindest tu ich mich damit schwer.

Jetzt dauert das ganze rumprobieren, bis die Temperatur stimmt natürlich relativ lange, wenn ein hungriger Säugling auf sein Essen wartet.

Danke schon mal für eure Tipps und Anregungen!

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Fläschchen zubereiten

Antwort von Kristina.w am 14.04.2020, 18:21 Uhr

Besorg dir den Cooltwister, der ist Gold Wert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen zubereiten

Antwort von Schnullertante am 14.04.2020, 21:28 Uhr

Momentan stllle ich voll, kann dir den Cooltwister aber auch sehr empfehlen, hatte ich beim 1.Kind nachdem ich abgestillt hatte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fläschchen zubereiten

Antwort von AmazingMini am 15.04.2020, 11:13 Uhr

Liebe Ani das tut mir sehr Leid für dich du hast so gekämpft...aber wie meine Vorredner kann ich dir da auch nur den Cooltwister empfehlen... Ich habe einen zur Geburt bekommen, zwar noch nicht getestet aber von einer dreifachen Mama. Ich denke da hat das Teil sich bewährt sonst hätte sie bestimmt was anderes geschenkt... Im Anhang das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage: Wer stillt / Wer gibt Fläschchen

Hallo ihr lieben, meine kleine und ich haben nun nach neun sehr anstrengenden Wochen endlich den Weg zum Voll- Stillen gefunden Wir hatten extreme start Schwierigkeiten mit mehreren Krankenhaus Aufenthalten, uns plagt seit 5 Wochen ein ...

von missjuliet 25.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Fläschchen

ich hab da mal ne frage , ich hatte ja schon in meinem vorherigen post geschrieben das wir mal in einem babysachenladen waren weis nich ob man den namen nennen darf einmal sachen gucken. also ...

von SabrinaBernd, 10. SSW 09.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fläschchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.