Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von orchidea86, 41. SSW am 18.02.2020, 20:13 Uhr

Muttermunduntersuchung

Ja,letzten Do.hab ich auch die selbe (unangenehme) Erfahrung bei meine FÄ gemacht..Danach etwas geblutet, hat sie 4cm.öffnung registriert.Da aber die Schmerzen nur kurz und vor Ort waren konnte ich das gleich mit ihr klären..Kam mir mit manche Frauen sind empfindlicher (dabei sind auf so etwas alle Schwangere empfindlich,aber na ja..),blutungen kommen vor, und deshalb hat sie sich geweigert das vorherige Mal das zu untersuchen..So lange es wenig ist und bald aufhört zu bluten und schmerzen sei es "normal" und ungefährlich... Aber so ganz in Ordnung finde ich es jetzt auch nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.