Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sperling, 7. SSW am 03.05.2013, 7:49 Uhr

Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Hallo,

Ich bin total traurig. Nachdem gestern der Termin mit der Tierfotografin schon komplett über meine Kraft ging und ich am abend dann so fertig war dass ich fast zusammen geklappt währe muss ich meinen Marktstand den ich für 2 Tage gemietet hab für nächstes WE absagen, auch weil mein mann sagt er lässt mich nicht hin (ich verstehs ja... :-(). Ich würde es nicht schaffen 2 ganze Tage von 6 bis 18 Uhr dort zu stehen, dazu sind kraftlosigkeit und übelkeit zu heftig. Ich bin so traurig :-( Ich arbeite schon so lang darauf hin. Hab so viele Kindergartentaschen, Stofftiere, Puppen etc. genäht. Konnte schon die ganze Nacht deswegen nicht schlafen.

Ich mein ja der Grund ist wundervoll und ich werd auch alles tun dass der kleine Bauchzwerg diesmal bleiben möchte aber traurig bin ich trotzdem sehr...

LG und danke fürs zulesen

 
7 Antworten:

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von Susine84, 9. SSW am 03.05.2013, 8:15 Uhr

es wird schon nicht die letzte Möglichkeit sein einen Marktstand zu haben.
Freu dich auf dein Baby.
Auch wenn ich verstehen kann dass du jetzt traurig bist.

Sag mal wie sind denn deine Eisenwerte? Sind die ok?
Vllt solltest du Fluradix(?) Kräuterblut mal einnehmen, oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von Sperling am 03.05.2013, 8:29 Uhr

huhu

ja eisen ist alles super.

Ich bin immer müde, lt. Arzt akuter Vit. D mangel, nehme seit 1/2 Jahr schon tabletten, versuche die Sonne zu nutzen (sofern möglich, vertrag ich nicht besonders gut) und esse viel Eier, Fisch und alle möglichen Milchprodukte. Trotzdem lag der Wert statt zw 30 & 70 nur bei 7,54. Ich vermute dass es davon kommt. aber SO müde kenn ich mich garnicht. hab schier keine Kraft für irgendwas.

Fotografier ich in den nächsten Tagen meine sachen halt und stell sie in meinen onlineshop...

Wenn ihr mögt kann ich ein paar sachen dann hier auch zeigen...

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von 051213 am 03.05.2013, 8:40 Uhr

Ach du arme. Das tut mir wirklich leid für dich. Ich nähe auch total gerne und das ist natürlich blöd. Du hast ja sicher viel Arbeit investiert.
Finde es aber toll das dein Mann so auf dich achtet. Und ich druck dir die Daumen das es dir bald besser gehst.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 03.05.2013, 9:03 Uhr

Oh, das ist blöd! Gibt es niemanden, der für dich verkaufen könnte (Freundin, Schwester...)?

Ich hätte gern den Link zu deiner Seite :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von Sperling am 03.05.2013, 9:23 Uhr

Danke ihr seit lieb....

Nein leider keiner der für mich verkauft. Kann man auch keinem antun. Ich verkaufe extrem gerne, liebe es wenn haufenweise Leute anstehen etc. aber alle die ich kenn trauen sich entweder nicht oder müssen montag arbeiten. (der Markt ist sinnigerweise So & Mo) oder wollen schlicht und einfach nicht schon um 4 aufstehen *gg*

Die seite ist alles andere als aktuell. Das neue Design ist in Arbeit und im Shop sind erst ganz wenige Sachen eingefügt. Link kann ich dir trotzdem per PN gern schicken. Wird aber noch 1-2 Wochen dauern bis alles neu ist und sicher genau so lang bis die neuen Sachen online sind. Ist quasi noch garnichts drin...

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von Mrs.HH, 8. SSW am 03.05.2013, 10:10 Uhr

Schade, aber dann kann man wohl nix machen :(

Dann schick mir den Link einfach, sobald du die Seite auf Stand gebracht hast :) Die Kindergartentaschen interessieren mich.

LG und alles Gute, dass es dir bald besser geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss meinen Marktstand absagen :( Bin voll traurig.

Antwort von gelini17, 8. SSW am 03.05.2013, 12:37 Uhr

Och das ist blöd und kch kann dich verstehen dass du traurig bist aber deine Gesundheit geht vor und vorallem dein Krümel.
Ich würde auch gerne mal sehennwas du so schönes nähst. Beneide ja jeden darum der es kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Genervt und traurig

Eigentlich wollte ich diesen Zyklus nochmal richtig durchstarten. War ja die letzte Chance dieses Jahr noch ein Baby im Arm zu halten. Nun hat sich mein Zyklus verschoben und wir haben den ES fast verpasst. Konnten dann aber gerade noch Herzen setzen. Vielleicht passt es ja. ...

von Nany-me 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin so traurig

Meine lieben Was soll ich sagen. Mein Termin gestern bei meiner Ärztin war nicht so schön. Man konnte alles gut sehen. Die Fruchthöhle, Dottersack und mein Würmchen alles da wo es sein sollte aber leider ohne Herzschlag Bin echt wahnsinnig traurig. Bei meinen Kindern ...

von Nikac 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erst Freude dann Angst und Traurigkeit.. windei

Hallo ihr lieben, Ich verfolge eure Beiträge und freue mich über jeden der positiv testen durfte und ss ist - lichen Glückwunsch. Bislang habe ich mich noch nicht "getraut" hier zu schreiben und in dem Bus einzusteigen aber jetzt habe ich doch mal eine Frage und muss mich ...

von Anne-mille-mille, 7. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Grade sehr traurig u verzweifelt... 😥

Ich war heute wieder beim Ultraschall u leider war noch kein Embryo zu sehen... zwar meinte der Arzt es könnte sein, dass er die Struktur unten direkt an der Fruchthöhle erkennen könnte, aber das wär nur geraten. Fruchthülle u Dottersack entsprechen lt US 6+0. lt Rechnung (ES ...

von DaniZet, 7. SSW 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

sitze fest - ziemlich traurig - altes forum aus 2011 gelesen

hallo meine Lieben, leider ist meine Periode immer noch nicht da. SS Test heute auch wieder negativ. Hoffe der Drache kommt jetzt endlich mal und ich kann abschließen. Ich war ja in den Jahren 2008 und 2011 auch in den Busen, bis zum Schluss ohne Komplikationen. Das ...

von mari82 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Erleichtert & traurig zu gleich

Hallo ihr Lieben, ich war bisher nur stille Mitleserin. Ich hatte das Glück, positiv testen zu dürfen, leider endete dies mit einer Eileiterschwangerschaft und rechtem Eileiterentfernung. Zu gerne hätte ich mich dazu gesellt.. meine Sorgen, nicht mehr schwanger werden zu ...

von Giftzwerg2110 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Zurück vom FA und ratlos und traurig

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade zurück von der FÄ Meine letzte Mens hatte ich am 16.03., der Ovu-Test war am 02.04. am höchsten, am 16.04. habe ich mit dem Clearblue getestet - "schwanger". Meiner Rechnung nach müsste ich heute bei 7+0 sein. Da meine FÄ aktuell ...

von Hasi1980 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

traurig

werde euch wohl verlassen müssen. man hat nix außer 2 leeren fruchthüllen gesehen. die zwar gewachsen sind auf 16mm. das wäre 6+2. müsste aber in der 7ssw sein. und sonst hat man nichts gesehen. evtl. den Hauch eines dottersacks in einer fruchthülle. aber eher nicht. nächste ...

von nochmalmami? 24.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig

Mein es ist meist zwischen 18/20.zyklustag. Bin heute zyklustag 20 und was ist seit 4 Tagen nur blinkender Smiley ovus werden nicht knallig und bei der tempi ist auch eher mau. Wir haben jetzt jeden 3.tag hatte so Hoffnung. Aber irgendwie denk ich es wars für diesen monat.

von babymv 17.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Mein erster Besuch beim Frauenarzt war enttäuschend. Laut Periode 7+1 und laut Ultraschall erst 5.-6.woche. Ich bin so traurig.nun würde ich angenommen und der ist nur knapp über 2000,passend zum Ultraschall....demnach keine eileiterschwangerschaft.aber halt evtl windei. Ich ...

von stekat2404 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.