Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Donauwelle, 6. SSW am 02.05.2013, 21:27 Uhr

mein Bauch....

oh man...in den letzten zwei tagen ist mein bauch aufgebläht, gewachsen oder was auch immer...das einziehen ist total anstrengend und ich lass das jetzt auch... aber kann das echt sein, innerhalb von so ner kurzen zeit so ein wachstum??

 
7 Antworten:

Re: mein Bauch....

Antwort von Naddy-1989, 9. SSW am 02.05.2013, 21:35 Uhr

Is bei mir genauso . Einziehen geht garnimmer .
Ich denk schon das es normal ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von Julchen90, 27. SSW am 02.05.2013, 21:37 Uhr

huhu .. also eins kann ich dir sagen in der 6woche wird sich da unten nur aufblähtechnisch was tuen dein brauch fängt im besten fall an zu wachsen wenn du eventuell 13 oder 14 Woche bist . alles vorher ist gebläht :D & einziehen solltest du wirklich nicht mehr . denn der Fötus brauch ja auch die Chance sich zu entwickeln,..
die Blähungen sind bis zur 13 ssw das schlimmste .. und du wirst bestimmt noch dicker werden aber .. das verschwindet auch wieder ..

ich hoffe ich konnte dir helfen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von JSM92, 27. SSW am 02.05.2013, 22:29 Uhr

Erfahrung nach NEIN kann net sein... Also das der bauch jetzt " gewachsen " ist kann ich mir nicht vorstellen weil teilweise geht des erst ab 13 ssw los , bei mir hat man bis zur 20ssw nichts gesehen habe auch nicht zu genommen ist.. und man kann sich auch vieles einbilden das der bauch übernacht " explodiert " ist... also bei so frühen schwangerschaft ist das " baby oder fötus" grade mal ein winziges punkchen...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von Pintaloosa, 8. SSW am 03.05.2013, 6:35 Uhr

Ich seh mittlerweile definitiv schwanger aus. Es ist meine dritte ss und meine organe kuscheln sich gegen die ausgeleierte bauchdecke. Bin jetzt 7+5. Aber ein richtiger babybauch ist es noch nicht. Leider!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von Susine84, 9. SSW am 03.05.2013, 8:11 Uhr

Ja das ist aufgebläht. Die Gebärmutter ist doch noch gar nicht so groß.
Du kannst ja mal im RuB bei Schwangerschaft nachlesen wie groß sie nun ist. Oder Onkel Google fragen.
Allerdings ein bisschen ist sie mit Sicherheit schon gewachsen und das andere Zeugs muß ja auch noch wohin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von 051213 am 03.05.2013, 8:34 Uhr

Ich hatte heute früh einen richtigen kleinen knubbel im bauch. Das kann nur die gebärmutter sein. Aber es ist natürlich noch nicht viel. Bin abends nach den essen auch wirklich aufgebläht. Dann sind die Hosen auch unbequem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Bauch....

Antwort von Susine84, 9. SSW am 03.05.2013, 10:15 Uhr

Also ich kann meine Gebärmutter sicher ertasten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.