Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 051213 am 02.05.2013, 20:42 Uhr

erst mal daheim

Hallo ihr lieben,
Hier ist ja vielleicht was los. Leider geht es mir nicht wirklich gut. Deshalb wollte ich allen meinen Glückwunsch aussprechen. Freue mich über alle herzchen und sonstige gute Nachrichten.
Ich war heute beim fa. In der Arbeit mit den kleinen geht es einfach nicht. Ist zu viel. Hab auch zu viel Angst das ich wieder mit vorzeitigen wehen... kämpfen muss.
Dem baby gehts gut. Ich bleib jetzt zwei Wochen daheim und nehme magnesium. Meinem Chef "beichte" ich es dann morgen am tele.
LG

 
2 Antworten:

Re: erst mal daheim

Antwort von Susine84, 9. SSW am 02.05.2013, 21:11 Uhr

Die Gesundheit und vor Allem geht das Baby vor!
Schone dich wo es nur geht, meine Daumen hast du!

Hör auf deine Intuition.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erst mal daheim

Antwort von monimaus12, 9. SSW am 03.05.2013, 9:10 Uhr

Also ich würde doch auch sagen: hör auf dein bauchgefühl und sei ehrlich zu dir selbst, sowohl dir als auch dem baby zuliebe... Wenn Du merkst dass Du überfordert bist und es einfach nicht geht dann nimm dir die Zeit und erhol dich!!
Ich denke es wird auch wieder besser sobald die Hormone mal ihren platz gefunden und sich eingependelt haben.

Bin gespannt was dein Chef sagt - meistens freuen sie sich doch eher mit wenn sie ein bisschen was familiäres in sich schlummern haben. :-)

Alles Gute in jedem Fall und versuch die Zeit ein wenig auszukosten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.