November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maja12374, 7. SSW am 07.04.2011, 19:06 Uhr

Muss Antibiotika nehmen :( bissel mulmiges gefühl (mit foto von mir)

Danke fürs Bildchen...schick

Nun, mit den Antiobiotikas ists so ne Sache...man will se lieber nicht nehmen aber manches mal gehts leider nicht anders. Ne MOE ist nicht schön, meine Mum schwört ja auf Zwiebelsäckchen über Nacht...stinkt zwar bestialisch, zieht aber die Entzündung raus. Laut meiner Schwester und meiner großen hilfts...

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Newborn Neigeborenen Fotoshooting Models gesucht

Liebe Muttis und Papis aus Düsseldorf, Ich bin eine aufstrebende Fotografin und begebe mich auf eine aufregende Reise, um mich in der Newborn Fotografie zu verbessern. In den nächsten 4 Monaten werde ich intensiv üben und Erfahrung sammeln. Dabei brauche ich eure ...

von newbornprops 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Antibiotika?

Hallo, ich wollte gern Mal eure Meinung wissen. Seit Mittwoch habe ich durchgängig einen Tinnitus und starke Ohrenschmerzen, die kommen und gehen. Vielleicht eine Trommelfellentzündung oder so. Am Montag möchte ich zum Arzt gehen. Nun mache ich mir Gedanken, weil ich ...

von Lena0105 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon ...

von themo, 6. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

alles gut - und mein erstes foto

Hey maedels. es ist alles gut jnd keine eileiterschwangerschaft. der fa hat aber rechts noch eine kl zyste enteckt. er schaetzt das ich die mutterschaftsbaender rechts vllt mehr merke. ich bleibe nun bei der fa und darf in 10 tagen also am 31.03 wiederkomm. ...

von sweet_dragon855 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-) merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist ...

von muddi0406, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Foto vom FA 4+5

hier das Bildchen von gestern! Man kann sehen wo er das ,,Baby,, gemessen hat!!!3,6 mm!!Und Herzchen war am pochen!!!YEAH....doch leider ist die Übelkeit die Hölle,habe Vomacur bekommen doch leider hilft das nicht und ich bin ständig am würgen.....und das schlägt sich auf mein ...

von siundel, 7. SSW 14.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Antibiotika wg Blaseninfektion

Huhu, habe gestern einen Anruf aus der Praxis meines FA bekommen, mir wurde mitgeteilt dass ich eine Blaseninfektion habe und ich nun Antibiotika zu mir nehmen muss. Das ganze 2 x tägl. 5 Tage lang... ich mache mir ein wenig sorgen, da es ja garnicht gut sein soll in der ...

von FenniFee, 8. SSW 30.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Microgynon Antibiotika Schwanger? Schädlich?

Hallo, bin grad extrem verunsichert. Nehme seit vielen Jahren Microgynon und hatte bisher auch nie Probleme. Nach dem Absetzen bin ich beim 2. Versuch gleich schwanger geworden. Der Zwerg ist jetzt 16 Monate. Und eigentlich wollten wir es dabei auch belassen... Nun zum ...

von Knautsch, 5?. SSW 08.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Antibiotika

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.