November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von annalena36  am 07.04.2011, 8:40 Uhr

Traurig nehme ich Abschied..

auch dieses Mäuschen durfte nicht bei uns bleiben. Ich musste gestern bei 10+2 SSw in die Klinik zur AS weil keine Herzaktivität mehr vorhanden war.. Am Momatag zur regulären VU war alles super , in der Nacht bekam ich mimimale SB und war zur Kontrolle..da war es schon vorbei.

Körperlich geht es mir gut, aber psychisch..naja mein 5. Sternchen.
Wir haben eine genetische Untersuchung veranlasst.

Wünsch euch noch eine gesunde schöne SS

Anna

 
7 Antworten:

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 07.04.2011, 8:44 Uhr

Ohhh... das tut mir so leid für euch!!! Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft! Heute bin ich auch 10+2... mache mir jetzt voll Gedanken.
Wenn du jemanden zum reden brauchst, dann schreib mich einfach an. Ich denke ich spreche für viele hier im Forum, dass du dich immer melden kannst...
Alles Gute.
Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von Zupu, 10. SSW am 07.04.2011, 8:46 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, schon 5 sternchen....

Ich hoffe sehr für dich, dass man diesmal den Grund findet und ihr etwas tun könnt, dass es doch noch klappt.

Alles Liebe und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von HenrisFrau, 9. SSW am 07.04.2011, 8:46 Uhr

Oh mein Gott, ick bekomme schon wieder ne Gänsehaut, es tut mir sooooooo unendlich leid. Ick weiß so wirklich nachvollziehen kann es nur jemand der dies schon durchgemacht hat. Aber ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute für die Zukunft das es doch noch klappt und du noch glücklich wirst!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von babyluu, 11. SSW am 07.04.2011, 9:08 Uhr

es ist so schrecklich!!! es tut mir unglaublich leid!!! ich wünsche euch ganz, ganz viel kraft in dieser schweren zeit und hoffe ganz fest dass die ursache schnell gefunden wird!!!

fühl dich fest in den arm genommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von Luna511, 10. SSW am 07.04.2011, 9:41 Uhr

Es tut mir so unendlich leid


Ich wünsche euch ganz viel Kraft...5* sind einfach verdammt viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von Mama5+1?, 8. SSW am 07.04.2011, 9:54 Uhr

Ach nein,nicht schon wieder Mir fehlen echt die Worte:-(
Ich drücke dir ganz doll die DAumen,das es bald wieder klappt und ihr dann endlich ein gesundes Mäuschen bekommt.

GLG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig nehme ich Abschied..

Antwort von maja12374 am 07.04.2011, 14:56 Uhr

Ohh, schade....auch von mir alles gute für Euch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Vollkommende Steiß-Fuß-Lage, traurig

Hallo, ich dachte mir ich schreibe es einfach mal alles so von der Seele was gerade vorgeht, vielleicht hat die eine oder andere noch positive Erfahrungen machen können. Ich bin ziemlich traurig gerade. Meine Zweite soll am 4.11.23 das Licht der Welt erblicken, meine erste ...

von PeppiPüppi, 30. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung ...

von Emma123, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurige Wahrheit

Hallo ihr lieben, auch werde ich mich nun verabschieden müssen. Wie schon befürchtet hat es sich nun bestätigt das sich nur ein Windei gebildet hat. Am Montag nochmal Ultraschall um sicher zu gehen und dann muss ein Abbruch gemacht werden. Könnt gerade nur heulen!! :-( Da hat ...

von Ljube 31.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.