November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HenrisFrau, 9. SSW am 06.04.2011, 19:50 Uhr

Auweia!

War heute im Krankenhaus hatte leichte Schmierblutungen wäre heute eigentlich 8+5 Woche, aber im Ultraschall war zu sehen das, dass Baby nicht wächst, Herzschläge sind da, aber seit meinem letzten FA Termin vor über 2 Wochen ist es keinen Millimeter gewachsen, ich soll mich auf das Schlimmste einstellen in den nächsten 48 Stunden, könnte nur heulen!!! Gehe morgen trotzdem nocheinmal zu meinem FA und mal schauen, im Krankenhausultraschall hab ick garnichts gesehen (also weder Baby oder Herzschläge) Wünsche euch alles Gute, ick geb die Hoffnung noch nicht auf, ab morgen sieht es dann aber anders aus!!!!

 
6 Antworten:

Re: Auweia!

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 06.04.2011, 19:56 Uhr

nein nicht schon wieder jemand es tut mir voll leid, die nächsten stunden müssen quälend für dich sein. ich wünsche dir ganz viel kraft und das noch alles gut geht.

ich drück dich ganz fest

halt uns auf den laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia!

Antwort von Mama5+1?, 8. SSW am 06.04.2011, 22:57 Uhr

Das kann ich mir so nicht vorstellen.Denke eher an einen Messfehler.Deine FA wirdvielleicht anders gemessen haben,als die im KH.Oder empfandest du es auch als zu klein?Wobei,da käme es dann auch noch auf dei Einstellung vom US-Gerät an.Geh wirklich erstmal noch zu deiner FA und lass sie schauen.Ich lass doch heute erst,das da ein Baby angeblich in der 35.SSW nur 1500g wiegen sollte.Bei einem anderen Gerät kam dann aber 2200g raus.Ich drück dir die Daumen.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia!

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 06.04.2011, 23:10 Uhr

da kann ich mama nur zustimmen, musst mal drauf achten... auf jeder internetseite bzw. schwangerschaftsbuch/ kalender stehen immer andere werte wie groß das kind sein muss. habe auch mal bei den oktobermamis reingeschaut, da schreiben welche das in der 12 ssw das kind 3 cm groß ist und im internet steht meist 6 bis 8 verstehste

halt uns auf dem laufenden

hoffe du kannst einigermaßen schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia!

Antwort von HenrisFrau, 9. SSW am 07.04.2011, 8:12 Uhr

Habe nicht eine Sekunde geschlafen und bin fix und foxi, mache nachher gleich nen Termin bei meinem Doc und hoffe das sich alles noch zum positiven wendet, ich danke euch aber von Herzen für eure Aufmunterungen. Ich geb euch nach dem FA-Besuch Bescheid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia!

Antwort von only82 am 07.04.2011, 8:21 Uhr

Drück dich, und drücke alle Daumen und Großzehen ganz fest zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auweia!

Antwort von Zupu, 10. SSW am 07.04.2011, 9:59 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe auf eine positive Nachricht von dir!!!!

Alles Liebe, Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.