November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlenchen, 11. SSW am 06.04.2011, 7:41 Uhr

Herztöne gesehen :-)

Guten Morgen Mädels,

mein Freund hatte gestern eine super Idee... Er nimmt regelmäßig an Marathon-Läufen teil und besitzt so einen hochsensiblen Pulsmesser... Nachdem ich gestern so spät von der Arbeit kam und den Angelsound nicht mehr von der Post holen konnte, war er total traurig und so haben wir versucht die Herztöne von unserem Krümel zu finden- und es hat geklappt!!!! Heute hole ich aber den Angelsound, damit wir es auch hören können... Also jeder, der zufällig so ein Gerät zu Hause hat und noch keinen Angelsound besitzt, kann es auch erstmal auf diese Weise ausprobieren.
Schönen Tag noch....

 
5 Antworten:

Re: Herztöne gesehen :-)

Antwort von babyluu, 11. SSW am 06.04.2011, 10:08 Uhr

hey,
echt????????? das geht????????? das muss ich heut abend sofort ausprobieren!!! woran hast denn erkannt das es dein mäuschen ist?? mein freund ist auch so ein sportfreak und hat alles mögliche zu hause.
vielen dank für den tip

vlg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gesehen :-)

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 06.04.2011, 11:17 Uhr

Also ich habe zuerst meinen gemessen und dann am Unterbauch von meinem Schatz. Und dort haben wir keinen Puls messen können (ist ja klar). Und dann habe ich bei mir gesucht... hab so ca. 5 minuten gesucht. Bei mir war es auf der linken Seite ziemlich weit unten... und dann hat das Herzsymbol so schnell geschlagen, dass wir wussten, dass es das von unserem Krümel ist!
Na dann viel Spaß beim ausprobieren. Ich möchte dann bitte unbedingt eine Rückinfo, ob es funktioniert hat.
Bis danni und Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gesehen :-)

Antwort von babyluu, 11. SSW am 06.04.2011, 16:05 Uhr

hey madlenchen,

jetzt bin ich also voller vorfreude nach hause gestürmt, hab mir das pulsband umgespannt und was war - batterie leer !! voll schade! werd morgen gleich eine neue besorgen und nochmal probieren ....

schönen nachmittag noch,
ganz liebe grüße claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gesehen :-)

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 07.04.2011, 8:41 Uhr

Hallöchen!!!
Habe gestern den Angelsound abgeholt und gleich ausprobiert. Ich musste zwar ein bisschen probieren, aber habe es dann schließlich gefunden!!!! Nun muss ich mich zügeln, dass ich das Gerät nicht jeden Tag benutze. Wirklich nur, wenn ich mir wieder unsicher bin...
Ich wünsch dir viel Glück, dass du heute die Herztöne findest.
Bis danni
Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gesehen :-)

Antwort von Sissy89 am 07.04.2011, 12:11 Uhr

Hey. Will mir auch so ein angelsound zulegen. Kannst du mir da was empfehlen und wieviel muss ich ausgeben, einen guten zu bekommen?
lg Sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.