November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madlenchen, 11. SSW am 05.04.2011, 13:40 Uhr

Heute endlich 11.SSW :-)

... nur noch 1 Woche warten und dann kann ich es endlich allen sagen!!! Ich kann doch so schlecht was für mich behalten...erst recht nicht, wenn es sowas schönes ist!!!
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. Ich hoffe, dass ihr auch alle schön auf eure Krümel aufpasst!
Bis danni.
Madlenchen

 
5 Antworten:

Re: Heute endlich 11.SSW :-)

Antwort von Bramelinchen, 11. SSW am 05.04.2011, 20:03 Uhr

Bin auch heute in die 11. Woche gerutscht. Juhu!! Kann es auch nicht mehr wirklich verheimlichen. Mein Bauch wächst schnell - obwohl es meine 1. SS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich 11.SSW :-)

Antwort von Lily85, 9. SSW am 05.04.2011, 20:59 Uhr

ich bin 8+3 und habe das Gefühl das die Zeit bis zur 12. SSW gar nicht vergeht *aaahhhrr*

Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich 11.SSW :-)

Antwort von Madlenchen, 11. SSW am 05.04.2011, 21:29 Uhr

Huhu...
ich habe auch jetzt noch das Gefühl, dass die Zeit nicht vergeht. Am Freitag sagen wir es unseren Großeltern und dann Feuer frei... Ich kann meinen Bauch nämlich nur och schlecht verbergen. Wann hast du deinen nächsten Termin?
LG Madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich 11.SSW :-)

Antwort von reggi87, 11. SSW am 05.04.2011, 23:17 Uhr

Jap..ich bin auch heute in der 11.SSW ....bor die zeit vergeht soooo schnell...bald können wir es unserer kleinen Tochter (2,5) sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich 11.SSW :-)

Antwort von Sissy89, 10. SSW am 07.04.2011, 12:30 Uhr

hallo.
für mich vergeht die zeit bis zur 12.woche auch viel zu langsam...
wie is das eigentlich mit dem kugelig werden? ist ja bestimmt bei jedem anders denk ich. also ich bin an sich nicht die schlankeste und man sieht auch noch nichts. es heißt immer, kräftigeren sieht man es ne ganze weile nicht an. dabei ist aber meine nageldesignerin nicht schlanker als ich und jetzt in der 17. ssw und so rund wie im 8. monat...
wie ist das bei euch?

lg sissy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.