November Mamis

Forum November Mamis 2011

...Hose wird langsam eng...

Thema: ...Hose wird langsam eng...

Guten Morgen! Habe gestern mal wieder nach ein paar Tagen meine Jeans angezogen und sie ging nicht mehr zu.... Mein Mann hat gesagt das liegt wohl ehr daran das ich mich nicht mehr soviel bewege, dabei habe ich doch abgenommen.... Habe mir jetzt ss Hosen bestellt, vieleicht ist das bequemer.... Wie sieht es denn bei euch aus? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mach den obersten Knopf auch nur mehr mit Gummiringerl zu . Das wird aber auch nicht mehr lang helfen... lg, silvia

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gehts noch. Habe noch nichts zugenommen. Hosen passen auch noch, allerdings sind nur 3 Stück noch bequem. Alles andere kneift mich. Hab halt so en kleines Schwimmringl bekommen. Auch wenn man nichts an Gewicht zugenommen hat, geht man doch etwas aus der Form:(

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen würmchen, mir gehts ganz genau gleich!! kann auch nur noch hosen mit gummi bund tragen. hab auch einen kleinen blähbauch der seit 3 wochen nicht mehr weggeht ... hab mir auch grad bei h&m ein paar ss sachen bestellt, ist ganz sicher bequember!! glg und schönen tag noch

von babyluu am 05.04.2011, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Bin erst in der 7. SSW, aber ich hab auch letzte Woche meine Hosen aus der letzten SS rausgekramt... durften nur 5 Monate im Schrank liegen, da meine Kleine erst 7 Monate ist Bis auf eine normale Jeans ist alles inzwischen unbequem... Aber ich finde das gut, da merkt man zumindest dass sich da im Bauch was tut... Gewichtsmäßig hab ich auch eher abgenommen, aber der Körper nimmt ziemlich schnell andere Formen an... Ich wünsche euch allen nen super sonnigen Tag und heute gaaaaaanz wenig SS-Beschwerden!

Mitglied inaktiv - 05.04.2011, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Gute Morgen ihr Lieben, bei mir sieht es nicht anders aus habe gerade mal 2 Jeans die bequem sitzen, allerdings kann ich den Knopf auch nicht mehr zu machen obwohl ich abgenommen habe. Habe einen tollen Tipp von Omi erhalten, einfach ein Gummiband in den Knopfschlitz und zur Schlaufe binden, über den Knopf und es ist saaaaau bequem weil nichts mehr drückt oder ziept ^^ Allerdings sollte man dann längere Oberteile anziehen

von FenniFee am 05.04.2011, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ähnlich, nur denke ich eher das es an den Hüften liegt. glaub da hab ich ein wenig zugenommen naja nimmt man ja alles in kauf. und wenn ich den Knopf zumache... naja beim stehen geht es aber beim sitzen wird es kritisch trage auch schon seit 2 wochen ss Hosen, die sind irre bequem. nur leider fallen die immer so unterschiedlich aus. also wunder dich nicht wenn du die hälfte zurückschicken musst. habe auch erstmal 2 hosen mit kurzen band oben, in der hoffnung das ich sie nach der ss noch tragen kann, Lg

von Queen1907 am 05.04.2011, 11:19