November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von O-Saft am 06.04.2011, 16:06 Uhr

frage hab und erstmal HALLO

hab am montag erfahren das ich in der 10 woche bin.
nun meine frage
hat nochwer diese ständige übelkeit, müdigkeit und vorallem dieses komische bauchgefühl. fühlt sich nicht wirklich wie bauchschmerzen an, aber irgendwie ziept und einfach ein komisches gefühl
danke

 
6 Antworten:

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von Lily85, 9. SSW am 06.04.2011, 16:13 Uhr

Hallöchen und Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ungefähr 50% aus dem Forum haben genau die Beschwerden, andere merken nix.

Ich bin leider eine von den Leidenden!

Kotzerei, den ganzen Tag, Übelkeit, Sodbrennen, brustschmerzen, Rückenschmerzen, ziehen im Unterleib.

Und das ziehen was du schreibst ist das ziehen der Bânder in deinem Unterleib, kommt vom Wachsen der Gebährmutter. Wenn du 10. Woche bist, sollte deine Gebärmutter schon so groß wie eine Apfelsine sein.

Ist es deine erste Schwangerschaft?

LG Lily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von O-Saft am 06.04.2011, 16:39 Uhr

dankeschön.
nein das ist die 2. aber die erste verlief absolut ohne die typischen anzeichen.
ist aber auch schon 4 jahre her. ich denk da weiß ich das auch nicht mehr so genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von Queen1907, 10. SSW am 06.04.2011, 18:00 Uhr

hast du das zufällig erfahren das du schwanger bist oder wusstet du es vorher schon

ich habe diese Bauchschmerzen von der 5 - 8 ssw gehabt, jeden abend ab 21 uhr bis in die nacht rein. hat sich angefühlt wie regelschmerzen. um die zeit war mir dann immer schwindlig und schlecht. brustschmerzen außerdem.

9 ssw war ich komplett symptomfrei

und jetzt habe ich seid 2 tagen wieder diese bauchschmerzen, aber nur sehr leicht, also sie behindern mich nicht ich merk aber das da was ist. heute habe ich schon den ganzen tag, ziemlich nervig, so stechenden Rückenschmerz am untersten teil der wirbelsäule, also mehr am steiß. das pulsiert immer so komisch.

also wie du siehst gibt es alles

achso und nochmal ein herzlichen willkommen in der runde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von O-Saft am 06.04.2011, 18:21 Uhr

huhu, vielen dank.
nein ich war aus ganz anderen gründen am monatg beim fa.
ohja ich merk schon, ich hab ne menge vergessen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von alexa24, 10. SSW am 07.04.2011, 7:46 Uhr

ich bin auch 10 woche, ab und zu hab ich so stechen inder leistengengend, aber dann ist es wieder weg. müdigkeit ist ganz extrem, übelkeit keine

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage hab und erstmal HALLO

Antwort von Schokobanane, 9. SSW am 07.04.2011, 9:22 Uhr

Ja, das kenn ich nur zu gut....

Es dehnt sich einfach momentan alles im Bauch, die GM wächst und das zieht und zipst schon mal rum....

Übelkeit und Dauermüdigkeit ist auch ganz klar.....unser Körper muß sich auf eine völlig neue Situation umstellen.....tja, und das macht sich bei jedem irgendwie bemerkbar....

Alles Gute und sieh es positiv: Das machen wir alles mit, damit wir im November Kuscheln können mit unseren Bauchzwergen...

Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.