November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von only82  am 07.04.2011, 8:20 Uhr

Arzttermin

So und nun hab ich meinen 2. Arzttermin und bin schon gespannt in wie weit sich das Würmchen entwickelt hat. Ich war erst verdutzt das bei dem heutigen Termin die Hebamme dabei sein soll, aber ich lass mich mal überraschen. Alles andere heute Abend, da ich danach gleich zur Arbeit muss. Wünsche einen schönen sonnigen Tag in die Kugelrunde

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin

Antwort von HenrisFrau, 9. SSW am 07.04.2011, 8:43 Uhr

Na dann alles Gute gewünscht, ick freu mich für dich, Babykino ist doch einfach das Tollste was es gibt. Wenn es ein Bildchen gibt, dann lass uns bitte daran teilhaben. Alles Liebe gewünscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von maja12374 am 07.04.2011, 14:54 Uhr

Hui, na da wirste heut aber versorgt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin

Antwort von only82, 10. SSW am 07.04.2011, 21:35 Uhr

So wieder zu Hause. Sieht alles soweit gut aus. Mein Würmchen ist nun 2,9 cm groß und Herzchen schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.