November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel, 7. SSW am 14.03.2012, 10:45 Uhr

Foto vom FA 4+5

hier das Bildchen von gestern!
Man kann sehen wo er das ,,Baby,, gemessen hat!!!3,6 mm!!Und Herzchen war am pochen!!!YEAH....doch leider ist die Übelkeit die Hölle,habe Vomacur bekommen doch leider hilft das nicht und ich bin ständig am würgen.....und das schlägt sich auf mein Gemüt nieder und auch meine Gedanken,,,,hätte ich nicht,wäre ich jetzt nicht....egal da muss ich durch!!!

 
32 Antworten:

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 10:47 Uhr

ups bild vergessen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry nicht 4+5 SONDERN 5+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 11:17 Uhr

voll vertan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 14.03.2012, 11:18 Uhr

Oh mann, du Arme. Das mit der Übelkeit stelle ich mir schlimm vor. Halt durch. Bei den meisten geht das ja nach 3 Monaten weg....ist ja nicht mehr lang.... - man sagt ja, dass es dem Kind dann gut geht

Sag mal, in welcher Woche bist du denn: oben steht 7. Woche und du sagst das Bild wäre von4+5....mhmmm....irgendiwe verstehe ich das nicht

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von schwimmi, 5. SSW am 14.03.2012, 11:19 Uhr

Ahhh..Frage beantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von stingi86, 7. SSW am 14.03.2012, 11:30 Uhr

voll schön!!!! ich hab am freitag einen termin und hoffen dann auch ENDLICH mal ein bild zu bekommen!!

bist du dann heute nicht bei 5+6 wenn das bild von gestern ist?? also heute dann eigentlich noch 6.ssw

liebs grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 11:34 Uhr

ich bin definitiv schon 2-3 Tage weiter und durch 27 Tage Zyklus wechsel ich theoretisch Donnerstags aber gestern war ich schon laut US in der 7 ssw also 6+0....so stehts auch im Mutterpass da auch schon die 1 Untersuchung 2-3 Tage weiter gesagt hat.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von stingi86, 7. SSW am 14.03.2012, 11:36 Uhr

achso...ist im grunde ja auch egal...am anfang kann sich das noch sooo oft ändern.

das einzige was zählt ist, dass es dem krümel gut geht und du das herzchen gesehen hast. das freut mich richtig für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@siundel

Antwort von LiRoxx, 5. SSW am 14.03.2012, 12:14 Uhr

bah schönes bild, wann ist denn dann bei dir ET


bin gespannt was ich morgen sehen darf.....hilfeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 12:29 Uhr

Ich versteh gar nicht wie man da nen Herz sehen können soll. Sorry aber das geht doch gar nicht. Das bildet sich doch auch frühestens 5+

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel, 7. SSW am 14.03.2012, 12:33 Uhr

bei meinem SOhn hat es am gleichen Tag geschlagen man sieht RICHTIG das flimmern auf dem Ultraschall!Ich glaube nicht dass mein FA Herztöne im MU einträgt wenns net so ist!Es gibt auch glaub ich hier ne Seite wo steht dass man ab Ende 6 ssw Herzchen am US sehen kann!!!Sorry es geht doch ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 12:33 Uhr

Ich dachte du weißt wann dein ES war. Dann dürfte es ja eigentlich 100% klar sein wie weit du bist. ES=2+0

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 12:35 Uhr

Klaro letzte Mens war 03.02,,,Zyklus 27 Tage!Wechsel normnal morgen in die 7 ssw !!Wieso Baby von Anfang an 2-3 Tage weiter ist kann ich net sagen aber man kann auch net 100% genau messen!Vieleicht war ES doch 2 Tage früher???Wer kann schon IN den Körper gucken?!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 12:37 Uhr

achja Herzchen bildet sich in der 5 ssw aber man kann es erst Ende 6 ssw am Ultraschall sehen....bitte google doch mal und belese dich ein bischen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 12:47 Uhr

Ich habe geschrieben 5+

Lag ich also nicht falsch. Bräuche ich nicht googlen.
Du hast 4+5 geschrieben. Mein US sieht genau so aus 4+6. Entsprach 5+0. Messung 0,51 cm und kein Herz. Mein US aus der 6+ beim letzten Kind da sah man schon deutlich das böhnchen.
Und ne man kann nicht in seinen Körper gucken aber ich nahm an du hast mit ovus gearbeitet. Da gibt es dann ja nicht so viel Spielraum.

Du hast nun irgendwie 3 verschiedene Daten angegeben. Bin ein bisschen verwirrt.
Ich will es dir ja auch nicht vermiesen aber frage mich dennoch wie man da ein Herz sehen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von siundel, 7. SSW am 14.03.2012, 12:52 Uhr

mei 2 Beitrag wurde von mir korrigiert dass ich NATÜRLICH 4+5 meine....du kannst mir nix vermiesen,Herz schlägt und das ist ganz normal für diesen zeitpunkt!War bei unseren 2 anderen Kindern auch so!!Oder meinste die FA erzählen oder sehen Quatsch..!Es ist völlig normal ab ENDE der 6 ssw das Herz schlagen zu sehen!
Wenn du es bei dir siehst wirst du sehen wie es aussieht wenn das kleine Herz schlägt.....
Habe keine Ovus gehabt oder benutzt!
Ausserdem kommt es darauf an was der FA für ein US Gerät hat und hat er vieleicht kein sooo gutes Bild sieht man herzchen erst später!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 12:59 Uhr

4+5 ist aber 5 ssw und nicht endet 6te ssw.
Du ich hab auch schon ein Kind stell die vor ich weiß wie das aussieht. Und meine Gyn hat das Neueste gerät.

Weißt du ist mit auch Wurscht. Wenn du meinst du bist 4+5 in der 6 ssw dann Denk das halt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

senf dazu gebe

Antwort von sabsi12, 7. SSW am 14.03.2012, 13:00 Uhr

Ist doooch toollll!!

Ja bei mir ists im us auch 2 tage weiter! Ich dachte mir auch, wies sein kann,da ich ms habe am es tag und das seit 8 jahren! Aber wie es so ist kommt manchmal der es 2 tage vor ms!? Oder die befruchtung kann man ja auch nicht sehn wann die ist!

Ich freue mich total für diiich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NATÜRLICH 5+5

Antwort von siundel am 14.03.2012, 13:01 Uhr

ahhh nein nein 5+5 natürlich......verstehe nicht was du willst....
Hatte mich oben schon korrigiert!und unser Herz schlägt wie auch bei anderen schon hier aus dem Forum....wir sind heute 5+6 und morgen dann 7 ssw....aber laut FA 2 Tage eher!Hättest du Erfahrung wüsstest du das es völlig normal ist Ende der 6 ssw Herz schlagen zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senf dazu gebe

Antwort von siundel am 14.03.2012, 13:03 Uhr

sabsi es gibt nix schöneres als dieses flimmern zu sehen im US.....das fühlt sich einfach toll an!!!war sooo verliebt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: senf dazu gebe

Antwort von sabsi12 am 14.03.2012, 13:04 Uhr

Jaa das ist sooo schön!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von Anni2904, 7. SSW am 14.03.2012, 13:54 Uhr

Na nun streitet doch mal nicht.

Siundel war zur Untersuchung bei ssw 5 + 5, hat sich ja auch korrigiert. und da kann man schon das Herzchen sehen.

Glückwunsch!!!!

Und das mir der Übelkeit wird schon vorbeigehen!!!

LG, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich streite nicht ich wurde doch hier so komisch angemacht

Antwort von siundel am 14.03.2012, 15:24 Uhr

habe nix getan
myfirstbaby hat doch ständig nachgehakt das geht nicht man kann da nix sehen,sie will mir nix vermiesen ABER.....ja was sind denn das für Sprüche???
sorry aber das geht mal garnicht!weiss ständig besser dass ende 6 ssw ein Herz nicht schlagen kann etc...boah ätzend einfach mal belesen dann ist man schaluer als hier die Leute zu löchern.....sorry.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich streite nicht ich wurde doch hier so komisch angemacht

Antwort von Anni2904, 7. SSW am 14.03.2012, 15:41 Uhr

hihi.... ihr habt einfach aneinander vorbeigeredet. myfirstbaby ist wegen deines ersten Postings immer davon ausgegangen, dass du erst in der 5. Woche bist und da wär es ja wirklich etwas früh

Ich find, wir freuen uns einfach, dass das Herzchen schon schlägt und gut ist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ siundel

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 20:59 Uhr

Du regst michbgerade total auf. Ich habe bereits Erfahrung und ich habe selber gesagt 5+ kann man es sehen. Wenn du sich dauernd verschreibst ist es doch wohl klar das man nicht ganz durchsteigt.
Es ist meine dritte ss also komm mir nicht noch zich mal mit angeblicher Unerfahrenheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ siundel

Antwort von siundel am 14.03.2012, 22:19 Uhr

ich kann nur drüber lachen!!!!ICH HABE MICH SOFORT GAAAANZ oben korriegiert auf 5+5 !!!!!!!!Und zwar im Forum selber als Überschrift!!!Hättest nur lesen müssen....aber ich schiebe das mal auf deine Hormone ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sososo ruhe im saal!!

Antwort von sabsi12 am 14.03.2012, 22:26 Uhr

Also das man sich vertippt ist ja nicht schlimm,myfirstbaby du hast am anfang auch den beitrag übersehen wo sich siundel vertippr hat, aber das ist doch jetzt egal!
Von erfahrung können die meisten refen hier, niemand in meinem umfeld hat soviel ahnung vom ss sein wie ihr alle n den foren!
Und hier gehts nicht um wer mehr weiss oder nicht, und gar kein konkurrenz kampf!! Es gibt auch immer frauen die dinge sehen od. Spüren ohne das es sein kann. Na und? Kann man ja auch netter beantworten! Und wenn man siundel einbisschen hinterhrr gelesen hat weiss man das sie scho auch ne ahnung hat!

So und jetzt nicht mehr streiten! Sonst geh ich aus dem forum! Das gabs a uch schon bei "bitte noch ein baby" solche streitereien.

Gute nacht und hoffe ohne schlafstörungen :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sososo ruhe im saal!! nachtrag

Antwort von sabsi12 am 14.03.2012, 22:28 Uhr

Ach ja ich habe auch schreibfehler gemacht made by sony xperia!! Lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sabsi

Antwort von siundel am 14.03.2012, 22:31 Uhr

ich schreibe hier garnix mehr in den Thread weil ich nix verbrochen habe!
Man lese die Beiträge und sieht es!!!myfirstbaby war doch derjenige.....ich nicht!Die Sprüche kann man ja nachlesen!und nun gute Nacht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: siundel

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 23:03 Uhr

Wenn du gestern 5+5 warst dann bist du heute 5+6. Schreibst aber 7ssw. Ja schön das dein US weiter war. Aber dann entscheide dich doch mal wie weit du nun bist. Meine Hormone sind total in Ordnung ich bin hier nicht die die durcheinander ist. Man o man. Da freu ich mich ja jetzt schon auf die Busfahrt wenn man so anstrengende Fahrgäste dabei hat.

Heftig wie du einen gleich angreifst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 14.03.2012, 23:09 Uhr

Zitat siundel:
habe nix getan
myfirstbaby hat doch ständig nachgehakt das geht nicht man kann da nix sehen,sie will mir nix vermiesen ABER.....ja was sind denn das für Sprüche???
sorry aber das geht mal garnicht!weiss ständig besser dass ende 6 ssw ein Herz nicht schlagen kann etc...boah ätzend einfach mal belesen dann ist man schaluer als hier die Leute zu löchern.....sorry.....

Zitat Ende


Lesen kannst du offenbar auch nicht. Ich habe von Anfang an gesagt man kann es ab 5+ sehen. ich brauche mich ganz sicher nicht belesen. Du bist dermaßen unverschämt. Ich habe nachgehakt weil mir das Zahlenwirrwar komisch vorkam. Sorry das man nicht sofort durchsteigt wenn jemand drei verschiedene Daten angibt. Und jetzt Hör auf mich dauernd als unerfahren, dumm und unbelesen hin zu stellen. Da irrst du dich. Sich so zu Benehmen und beleidigend zu werden ist doch echt nur peinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KANN HIER JMD BITTE DEN THREAD LÖSCHEN das ist wirklich schon unverschämt

Antwort von siundel am 15.03.2012, 6:19 Uhr

WIE BITTE???? Unverschämt,peinlich,beleidigend???Ich glaube das ist wein Witz,DU bist peinlich,BELEIDIGEND und unverschämt,steig doch einfach aus dem Bus aus!!!!!!!
Deine Sprüche:Ich versteh gar nicht wie man da nen Herz sehen können soll. Sorry aber das geht doch gar nicht. Das bildet sich doch auch frühestens 5+

-Ich dachte du weißt wann dein ES war. Dann dürfte es ja eigentlich 100% klar sein wie weit du bist. ES=2+0

HABE NIE geschrieben dass ich weiss wann meinES war !!!!total provozierend diese Worte......

-Und ne man kann nicht in seinen Körper gucken aber ich nahm an du hast mit ovus gearbeitet. Da gibt es dann ja nicht so viel Spielraum.

Du hast nun irgendwie 3 verschiedene Daten angegeben. Bin ein bisschen verwirrt.
Ich will es dir ja auch nicht vermiesen aber frage mich dennoch wie man da ein Herz sehen soll

(noch provozierender!!!)...und nun bin ich peinlich unverschämt und beleidigend???Das habe ich ja noch nie erlebt,dass jmd so bescheuert ist!JETZT bin ich beleidigend!STeig einfach aus und such dir nen neues Bus wenn du kein Sozialverhalten hast!!BITTE JMD schliesse DIESEN THREAD!!!!

-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Foto vom FA 4+5

Antwort von myfirstbaby2011, 6. SSW am 15.03.2012, 8:02 Uhr

So jetzt ließ doch mal bitte alle döse Zitate von mit mal laut vor und das mit einem freundlichem Ton. Vll merkst du dann das ich noch ein Wort davon böse meinte. Das ist vll das Problem hier das man keinen Ton hat. Ich habe ja sogar extra noch geschrieben das ich nichts damit Mies machen will damit du es nicht falsch verstehst. Du bist sofort hoch gegangen wie ne Bombe. Sagst mir ich soll googlen und mich belesen und wenn ich Erfahrung hätte wüsste ich das. Nun nennst du mich sogar bescheuert und das ich kein sozialverhalten hätte. Ich hab dich kein bisschen angegriffen. Du solltest meine Postings nur unbedingt in den falschen Hals Kriegen.

Ich werde den bus sicher nicht verlassen. Ich bitte dich in Zukunft meine Postings einfach unkonzentriert zu lassen und ich werde das gleiche bei deinen tun. Und am besten kommst du nicht in unsere Facebook Gruppe.

Auf solche überwachsenen Reaktionen hab ich einfach keine Lust.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tada...erstes Foto vom Krümmelmonster

So...zurück Hatte gerad meinen ersten Termin beim FA. Alles super kleines Monster sitzt, wo es sitzen soll und nächste Woche habe ich den nächsten Termin, um das Herzchen schlagen zu sehen. Sie glaubt, sie hat es heute schon ...

von themo, 6. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Wann trudeln die ersten Fotos von (positiven) SS-Tests ein?

So, wie siehts denn aus, wie weit seid ihr, wann testet ihr? Bei mir dauerts noch. Bin auch bissi verwirrt diesen Monat, da ZS, Ovus und Mittelschmerz irgendwie nicht zum gleichen Zeitpunkt angeschlagen haben. Komisch. Aber wir haben uns die Freude nicht nehmen lassen

von dickemama112 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

alles gut - und mein erstes foto

Hey maedels. es ist alles gut jnd keine eileiterschwangerschaft. der fa hat aber rechts noch eine kl zyste enteckt. er schaetzt das ich die mutterschaftsbaender rechts vllt mehr merke. ich bleibe nun bei der fa und darf in 10 tagen also am 31.03 wiederkomm. ...

von sweet_dragon855 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

hier noch mal ein "beweis" foto ;-)

so, ich hab ja gestern mit so einem one step test zart positiv getestet... deswegen habe ich heute morgen noch einen CB digi gemacht ;-) und ja... ich bin wirklich schwanger ;-) merk ich aber auch daran das ich echt verdammt müde bin kann im moment überall schlafen ;-) ist ...

von muddi0406, 5. SSW 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Foto

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.